Promiflash Logo
"So aufregend": Kim Petras erreicht weiteren Meilenstein!Getty ImagesZur Bildergalerie

"So aufregend": Kim Petras erreicht weiteren Meilenstein!

16. Mai 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Sie kann es selbst nicht fassen! Kim Petras (30) hatte an der Seite von Sam Smith (30) und mit dem Song "Unholy" einen Riesen-Hit gelandet. Im Februar wurde das Duo dann sogar mit einem Grammy geehrt. Damit ist Kim die erste Transgender-Frau, die mit dem begehrten Musikpreis ausgezeichnet wurde. Im Anschluss folgte ein Song-Release mit der selbsternannten Rap-Queen Nicki Minaj (40) – der Erfolg der gebürtigen Kölnerin ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Jetzt posierte Kim für ein sehr bekanntes Magazin!

Als eine von vier Frauen wurde die "Coconuts"-Interpretin für das Cover der Sports Illustrated gecastet! Im Talk mit People berichtet die 30-Jährige: "Ich hatte während des Shootings die beste Zeit und ehrlich gesagt war es ein großer Boost für mein Selbstbewusstsein." Auch erklärt die Blondine: "Ich fand es so aufregend, als ich den Anruf bekam, dass ich für die Sports Illustrated posieren darf." Sehr viele Prominente seien bereits für das Magazin vor die Linse getreten. "Also, war es für mich wie ein Traum, der wahr wurde", ergänzt Kim.

Die anderen Damen, die ebenfalls ihre Modelkünste unter Beweis stellen durften, waren Megan Fox (37), Martha Stewart (81) und Brooks Nader. Für das endgültige Cover auserwählt wurde dann jedoch nur eine – und zwar Martha. Darüber scheint Kim jedoch keinesfalls traurig, denn sie freut sich nun auf die baldige Veröffentlichung ihres neuen Albums.

Kim Petras, deutsche Popsängerin
Getty Images
Kim Petras, deutsche Popsängerin
Kim Petras während der Brit Awards 2023
Getty Images
Kim Petras während der Brit Awards 2023
Kim Petras während der Sydney WorldPride 2023
Getty Images
Kim Petras während der Sydney WorldPride 2023
Denkt ihr, die Erfolgswelle von Kim wird weiter steigen?
96
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de