Promiflash Logo
Das passiert in der siebten Staffel von "Selling Sunset"!Instagram / jasonoppenheimZur Bildergalerie

Das passiert in der siebten Staffel von "Selling Sunset"!

19. Mai 2023, 19:18 - Ronja Hetland

Es geht wohl wieder heiß her! Erst vor wenigen Tagen feierte die lang erwartete sechste Staffel von Selling Sunset Premiere. Die gefeierte Netflix-Show verfolgt das brisante und glamouröse Leben der Immobilienmaklerinnen von Los Angeles. Dabei fliegen bei den Darstellerinnen Chrishell (41), Mary (42) und Co. auch gerne mal die Fetzen. Eine weitere Staffel wurde bereits angekündigt – aber wie geht es bei "Selling Sunset" weiter?

Wie aus einem Sneak-Peak-Clip auf der Streamingplattform Netflix hervorgeht, dürfen sich die Fans auch in den nächsten Episoden wieder über reichlich Drama, Sticheleien und Auseinandersetzungen freuen. Unter anderem wurde ein großer Streit zwischen Nicole Young und Chrishell Stause angeteasert. Dieser scheint auch ziemlich auszuarten! "Hör auf oder ich mache dich komplett fertig", schießt die 37-Jährige in dem kurzen Video gegen ihre Kollegin, die die Blondine daraufhin nur unglaubwürdig anstarrt.

Neben den beiden zerstrittenen Immobilienmaklerinnen werden laut Us Weekly auch die Inhaber der Firma, Jason und Brett Oppenheim (46), Emma Hernan und Amanza Smith dabei sein. Außerdem kehren auch Neu-Mama Heather Rae-Young sowie Nick Cannons (42) Ex Bre Tiesi zurück.

Der "Selling Sunset"-Cast
Netflix
Der "Selling Sunset"-Cast
Chrishell Stause im Februar 2023 in New York
Getty Images
Chrishell Stause im Februar 2023 in New York
Der "Selling Sunset"-Cast
Netflix
Der "Selling Sunset"-Cast
Werdet ihr euch die siebte "Selling Sunset"-Staffel anschauen?
36
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de