Promiflash Logo
Für demenzkranken Bruce Willis ist Enkelkind ein Geschenk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für demenzkranken Bruce Willis ist Enkelkind ein Geschenk!

19. Mai 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Bruce Willis' (68) Enkelkind hilft ihm offenbar über die schweren Zeiten hinweg. Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass der Schauspieler unter Aphasie leidet. Vor wenigen Monaten bekam der "Pulp Fiction"-Darsteller dann die nächste schockierende Diagnose: Er hat Demenz. Trotz der Schicksalsschläge hatte er erst vor wenigen Wochen auch Grund zur Freude. Seine Tochter Rumer Willis (34) ist erstmals Mama geworden. Wie ein Insider jetzt verrät, sei die kleine Louetta ein Geschenk für Bruce!

"Dieses Baby fühlt sich wie ein Geschenk des Himmels an", plaudert ein Insider gegenüber Star aus. Die Geburt seiner Enkelin habe dem Schauspieler große Freude bereitet. "Bruce als Großvater zu sehen, ist das Schönste. Er konnte schon immer so gut mit Babys umgehen", erzählt die Quelle weiter. Der 68-Jährige sei, seit seine Enkeltochter auf der Welt ist, ziemlich aus dem Häuschen.

Auch an seinem Geburtstag im März hatte der Filmstar einen guten Eindruck auf seine Fans gemacht. Seine Ex-Frau Demi Moore (60) hatte anlässlich des besonderen Tages ein paar Schnappschüsse von sich, dem Schauspieler und ihrer Familie auf Instagram veröffentlicht. Glücklich lächelte Bruce auf den Bildern in die Kamera.

Bruce und Rumer Willis, März 2013
Getty Images
Bruce und Rumer Willis, März 2013
Rumer Willis mit ihrer Tochter Louetta Isley
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis mit ihrer Tochter Louetta Isley
Bruce Willis und seine Liebsten im März 2023
Instagram / demimoore
Bruce Willis und seine Liebsten im März 2023
Denkt ihr, es wird bald auch Bilder von Bruce mit seiner Enkelin geben?
108
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de