Promiflash Logo
So emotional war die Hochzeit von Ben und Sissi Melzer!Kathrin KrokZur Bildergalerie

So emotional war die Hochzeit von Ben und Sissi Melzer!

23. Mai 2023, 14:54 - Promiflash Redaktion

Ben Melzer und seine Sissi (27) können es noch gar nicht glauben! Das Paar geht bereits seit über vier Jahren gemeinsam durchs Leben. 2021 hatten die beiden den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt. Nun war der große Tag dann gekommen: Ben und Sissi gaben sich vergangene Woche das Jawort! Nun gibt das Transgender-Model preis, wie emotional die Feier wirklich war.

Der 36-Jährige steht seinen Fans in seiner Instagram-Story Rede und Antwort: "Wir sind immer noch überwältigt von den Emotionen, und irgendwie fühlt es sich unwirklich an, aber auch verdammt gut! Jetzt ist alles genauso, wie es sein soll." Außerdem verrät Ben, wie er sich fühlte, als er seine Braut zum ersten Mal sah: "Der Moment, als sie mit ihrem Papa um die Ecke kam, hat mich umgehauen! Mir kamen direkt die Tränen. Ein Gefühl, das sich nicht beschreiben lässt!"

Er habe sich sogar mit Atemübungen beruhigen müssen: "Habe acht Sekunden ein- und acht Sekunden ausgeatmet. Das kenne ich vom Yoga und hat mich etwas beruhigt, zumindest bis ich Sissi gesehen habe!" Besonders berührend sei der Moment gewesen, als die frisch Vermählten sich ihr Eheversprechen gaben. Ohne dass sie es abgesprochen hätten, habe es darin sehr viele Gemeinsamkeiten gegeben.

Ben und Sissi Melzer bei ihrer Hochzeit
Kathrin Krok
Ben und Sissi Melzer bei ihrer Hochzeit
Ben und Sissi Melzer bei ihrer Hochzeit
Kathrin Krok
Ben und Sissi Melzer bei ihrer Hochzeit
Sissi Hofbauer und Ben Melzer
Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer und Ben Melzer
Könnt ihr nachvollziehen, wie überwältigt die beiden sind?
78
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de