Anzeige
Promiflash Logo
Bereits Mutter: Wie war es für Vanessa Tamkans neuen Freund?Instagram / vanessa.tamkanZur Bildergalerie

Bereits Mutter: Wie war es für Vanessa Tamkans neuen Freund?

26. Mai 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Hatte Vanessa Tamkans (26) neuer Freund Schwierigkeiten mit der plötzlichen Vaterrolle? Die einstige GNTM-Kandidatin schien eigentlich mit ihrem Ex-Mann Roman glücklich zu sein. 2021 waren die zwei sogar zum ersten Mal Eltern eines Sohnes geworden. Doch im vergangenen Sommer folgte dann die Überraschung: Die beiden gehen nun getrennte Wege. Kurz darauf war die Beauty schon wieder verliebt. Wie geht Vanessas neuer Partner damit um, dass sie bereits ein Kind hat?

In ihrer Instagram-Story erklärt die 25-Jährige ihren Followern diese Situation. "Mit Sicherheit war das etwas, was neu und komisch war", beginnt sie und ergänzt: "Klar war aber auch: Nur wenn es zwischen den beiden klappt, kann eine Beziehung funktionieren. Alles andere wäre für mich niemals infrage gekommen, weil das ist ja keine Liebelei, sondern im besten Fall ein Partner, mit dem man sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte." Glücklicherweise scheint ihr Liebster sich aber gut mit ihrem Sohn zu arrangieren. "Bisher funktioniert es aber, als wäre es niemals anders gewesen und das normalste der Welt", fügt Vanessa hinzu.

Zuletzt gab die Influencerin bereits preis, dass ihre gesunde Beziehung ein gutes Vorbild für ihren Sohn sei. Der Kleine merke, dass Vanessa und ihr Christoph eine tolle Partnerschaft führen und habe dadurch "dieselbe liebevolle Bindung zu ihm wie zu anderen männlichen Bezugspersonen."

Roman und Vanessa Tamkan, Oktober 2019Timm, Michael / ActionPress
Roman und Vanessa Tamkan, Oktober 2019
Vanessa Tamkan und ihr Sohn im September 2021Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan und ihr Sohn im September 2021
Vanessa Tamkan (r.) und ihr Freund Christoph ZöllerInstagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan (r.) und ihr Freund Christoph Zöller
Seid ihr überrascht, dass die Vaterrolle erst komisch für Vanessas neuen Partner war?
31
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de