Promiflash Logo
Tränen-Video: Vanessa Tamkan zeigt ihre emotionale SeiteInstagram / vanessa.tamkanZur Bildergalerie

Tränen-Video: Vanessa Tamkan zeigt ihre emotionale Seite

19. Apr. 2023, 17:42 - Florentine Naumann

Vanessa Tamkan (26) ist den Tränen nahe! Immer wieder gewährt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren Followern private Einblicke auf Social Media. Dabei zeigt sie sich gerne in ihrer Rolle als Mama mit Sohnemann Carlo. Über ihre schwere Scheidung von Roman Tamkan und ihre neue Beziehung berichtete die Influencerin ebenfalls ganz offen. Auch vor Fotos von Krankenhausaufenthalten macht die Blondine keinen Halt. Nun teilte sie ein Video mit fließenden Tränen!

Kürzlich postete die Bloggerin ein Instagram-Reel, das sie scheinbar viel Mut kostete. "Oft habe ich das Gefühl, ich 'darf' mich jetzt nicht traurig fühlen, weil ich dafür ein zu privilegiertes Leben habe. Ich weine so ungerne. Ungerne alleine, aber noch weniger gerne vor anderen. Ich verbinde das immer mit einer Art Schwäche." Die 26-Jährige habe Angst, ihre verwundbare Seite zu zeigen, da man sie somit leichter verletzen könne. Sie würde aber daran arbeiten, schrieb sie unter den Beitrag.

Der Sprung aus der Komfortzone kam jedenfalls gut bei ihrer Community an – Vanessa bekam viel Zuspruch: "Wie einfach es doch wäre, wenn Privilegien einem einfach Trauer, Depression, Traumata nehmen würden. Das müssen noch viele verstehen", "Dafür lieben wir dich!" oder "Ich kenne den Gedankengang auch von mir selbst", schrieben einige ihrer Fans unter den Post.

Vanessa Tamkan und Christoph Zöller, Dezember 2022
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan und Christoph Zöller, Dezember 2022
Vanessa Tamkan, Model
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan, Model
Vanessa Tamkan im Dezember 2020
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan im Dezember 2020
Hättet ihr gedacht, dass es Vanessa so viel Überwindung kostet, sich traurig zu zeigen?
24
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de