Promiflash Logo
So viel kostet Kanye West und Bianca Censoris neue Wohnung!MEGAZur Bildergalerie

So viel kostet Kanye West und Bianca Censoris neue Wohnung!

31. Mai 2023, 23:00 - Ronja Hetland

Sie werden sesshaft! Kanye West (45) und Bianca Censori (28) sind bereits seit einigen Monaten zusammen – die Beauty arbeitet schon seit ihrem Studium in der Modefirma des Rappers. Anfang des Jahres sollen sich die beiden sogar das Jawort gegeben haben, offiziell bestätigt haben sie die Vermutungen aber noch nicht. Nun gehen Kanye und Bianca aber den nächsten Schritt: Sie ziehen zusammen in ein Luxus-Apartment!

Bisher sollen der 45-Jährige und seine Partnerin im Fünf-Sterne-Hotel "Nobu Ryokan" in Malibu gewohnt haben. Dort kostet eine Nacht im Doppelzimmer fast 2000 Euro. Nun wollen sie offenbar etwas Permanentes und ziehen in eine Zwei-Zimmer-Wohnung in West Hollywood. "Es ist eine wunderschöne Wohnung und die Einrichtung ist sehr Ye, es ist ein einzigartiger Ort, ein Traum für jeden Architekten", gab ein Insider gegenüber The Sun preis. Aber auch für die neue Bude muss der "Stronger"-Interpret tief in die Tasche greifen: Das Apartment kostet ihn monatlich fast 19.000 Euro!

Eine ganz schöne Summe, die der Musiker da für seine neue Bleibe hinblättern muss – ob er sich die Wohnung bald überhaupt noch leisten kann? Immerhin wird er aktuell von der Modemarke GAP verklagt. Die Firma fordert fast 1,9 Millionen Euro von Kanye, da dieser 2021 unberechtigte Veränderungen in einem Laden, in dem seine Yeezy-Kollektion verkauft wurde, vorgenommen haben soll.

Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Getty Images
Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Kanye West mit Bianca Censori im Mai 2023
MEGA
Kanye West mit Bianca Censori im Mai 2023
US-Rapper Kanye West während eines Events
Getty Images
US-Rapper Kanye West während eines Events
Denkt ihr, Kanye und Bianca werden Einblicke in ihre neue Wohnung geben?
116
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de