Promiflash Logo
Wegen Entfernung: Trennung bei Marie-Lou und Jason OppenheimAgency/MEGAZur Bildergalerie

Wegen Entfernung: Trennung bei Marie-Lou und Jason Oppenheim

31. Mai 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Nun ist alles aus zwischen Jason Oppenheim (46) und seiner Marie-Lou! Der Selling Sunset-Star und die deutsche Influencerin waren vor etwa neun Monaten ein Paar geworden. Während sie in Paris lebt, hat der Immobilien-Makler in Los Angeles einiges um die Ohren. Die beiden versuchten trotzdem, sich oft zu sehen und verbrachten wohl viel Zeit auf engstem Raum in der Einzimmerwohnung der Blondine in der französischen Hauptstadt. Doch die Beziehung hielt dem ganzen jetzt offenbar nicht mehr stand...

Der 46-Jährige und die Beauty gaben in einem gemeinsamen Statement ihr Liebes-Aus jeweils in ihren Instagram-Storys bekannt. Sie nannten auch den Grund, warum sie getrennte Wege gehen: "Obwohl wir uns immer noch sehr lieben und füreinander sorgen, hat sich die Entfernung zwischen uns als zu große Herausforderung erwiesen, um sie zu überwinden." Die zwei gehen im Guten auseinander. "Wir sind nach wie vor eng befreundet, sprechen oft miteinander und unterstützen uns gegenseitig, und wir wollen nur das Beste für einander. Wir danken allen, die uns während unserer Beziehung unterstützt haben", hieß es weiter.

Zuletzt hatte die Heilbronnerin bereits erklärt, dass ein Umzug in die Staaten für sie keine Option gewesen sei. "Ich kann nicht länger als zwei Monate hier bleiben, dann muss ich immer wieder zurück", hatte sie gemeint. Auch Jason hatte das Hindernis damals erkannt: "Das ist eins der Probleme, die wir gerade noch am Lösen sind. Wir lieben beide Paris und L.A.." Offensichtlich konnten sie diese Herausforderung allerdings nicht meistern...

Jason Oppenheim und Marie-Lou in West Hollywood
Action Press / Splash News
Jason Oppenheim und Marie-Lou in West Hollywood
Marie-Lou und Jason Oppenheim im September 2022
Instagram / jasonoppenheim
Marie-Lou und Jason Oppenheim im September 2022
Marie-Lou und Jason Oppenheim, 2022
Instagram / marielounurk
Marie-Lou und Jason Oppenheim, 2022
Seid ihr überrascht, dass sich die beiden tatsächlich trennten?
171
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de