Promiflash Logo
Wegen Gerüchten? Daniela Katzenberger zeigt ihren Bauch!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Wegen Gerüchten? Daniela Katzenberger zeigt ihren Bauch!

1. Juni 2023, 18:42 - Kimberley Schmidt

Spielt Daniela Katzenberger (36) hier etwa auf die Gerüchte an? Seit Anfang 2014 ist die Kultblondine nun schon mit Lucas Cordalis (55) zusammen. Bloß ein Jahr später hatte dann auch schon ihre gemeinsame Tochter Sophia Cordalis (7) das Licht der Welt erblickt. Vor wenigen Tagen wurden Gerüchte laut, dass sich der Partysänger angeblich noch einen Sohn wünscht. Daniela posiert nun mit nacktem Bauch vor dem Spiegel!

In ihrer Story auf Instagram zeigt die Beauty ihren aufgeblähten Bauch, während sie eine rosafarbene Leggings und ein weißes Top trägt. Doch eine Schwangerschaft steckt offenbar nicht hinter Danielas ungewohntem Post. Die Reality-TV-Darstellerin schreibt nämlich dazu: "Ein Tag vor der Periode. Immer!"

Wie die Bild vor wenigen Tagen erfahren haben wollte, wünsche sich Lucas wohl noch einen Sohn, den er nach seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis (✝75) benennen wolle. Sollte es auf natürlichem Wege nicht mit einem Baby klappen, überlege das Paar angeblich, ein Kind zu adoptieren.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Benefiz Gala 2022
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Benefiz Gala 2022
Sophia Cordalis, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im April 2023
Instagram / lucascordalis
Sophia Cordalis, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im April 2023
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Januar 2023
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Januar 2023
Glaubt ihr, dass Daniela auf die Gerüchte anspielt?
738
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de