Anzeige
Promiflash Logo
"Ich weinte im Gebüsch": Tallulah Willis über Bruce' DemenzInstagram / buuskiZur Bildergalerie

"Ich weinte im Gebüsch": Tallulah Willis über Bruce' Demenz

2. Juni 2023, 9:48 - Promiflash Redaktion

Tallulah Willis (29) möchte jeden Moment mit ihm genießen! Eigentlich ist das Leben der Schauspielerin schon turbulent genug: Neben ihrer Magersucht wurde Tallulah zudem mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Dennoch kümmert sie sich hingebungsvoll um ihren Vater, den ehemaligen Hollywoodstar Bruce Willis (68), der an einer seltenen und tragischen Form der Demenz leidet. Jetzt spricht Tallulah offen über diese herausfordernde Situation.

Gegenüber der Vogue plauderte die Schauspielerin aus dem Nähkästchen. "Ich war im Sommer 2021 auf einer Hochzeit auf Martha’s Vineyard und der Vater der Braut hielt eine bewegende Rede", erklärte Tallulah. In diesem Augenblick sei ihr klar geworden, dass sie so einen Moment mit Bruce niemals teilen werden könne. "Es war verheerend. Ich verließ den Esstisch, ging nach draußen und weinte im Gebüsch", gab die 29-Jährige zu.

Erst kürzlich hatte die Tochter von Demi Moore (60) über ihren Kampf gegen ihre psychischen Erkrankungen gesprochen. Nach der Trennung von ihrem Verlobten sei Tallulah mehrere Monate in einer Psychiatrie gewesen. Während ihres Aufenthalts wurde bei ihr eine Borderline-Persönlichkeitsstörung festgestellt. Inzwischen habe sich ihr Zustand verbessert.

Bruce Willis und seine Tochter TallulahInstagram / buuski
Bruce Willis und seine Tochter Tallulah
Tallulah Belle Willis, Demi Moore und Bruce WillisInstagram / buuski
Tallulah Belle Willis, Demi Moore und Bruce Willis
Bruce Willis mit seiner ganzen Familie im Dezember 2022Instagram / demimoore
Bruce Willis mit seiner ganzen Familie im Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass Tallulah so offen über ihre Situation spricht?
424
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de