Promiflash Logo
Möchte Nick Jonas, dass Tochter Malti auch Musikerin wird?Instagram / nickjonasZur Bildergalerie

Möchte Nick Jonas, dass Tochter Malti auch Musikerin wird?

2. Juni 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Kann sich Nick Jonas (30) vorstellen, dass seine Tochter später ebenfalls im Musikbusiness tätig ist? Anfang 2021 hatten der Sänger und seine Ehefrau Priyanka Chopra (40) allen Grund zur Freude: Sie durften ihr erstes gemeinsames Kind, Tochter Malti, auf der Welt begrüßen. Inzwischen ist die Kleine schon zwei Jahre alt und die Zeit vergeht weiter wie im Flug. Wünscht sich Nick, dass sein Nachwuchs später einmal in seine Fußstapfen tritt?

"Ich bin noch weit davon entfernt, dass sie so alt ist wie ich, als ich anfing zu singen", betont der 30-Jährige im Interview mit Uproxx. Es scheint, also habe sich der Jonas Brothers-Star daher noch keine Gedanken über die berufliche Zukunft seiner Tochter gemacht. Doch sollte sie sich dafür entscheiden, werde er sie sicher unterstützen. "Ich schaue auf unsere Eltern und bin unendlich dankbar dafür, wie engagiert sie sich für uns alle eingesetzt und uns unterstützt haben", äußert Nick.

Der Musiker selbst erlangte im Alter von 15 Jahren gemeinsam mit seinen Brüdern Joe Jonas (33) und Kevin Jonas (35) weltweit an Bekanntheit durch die Veröffentlichung ihres Songs "S.O.S.". Doch schon mit zehn Jahren stand der gebürtige Texaner zum ersten Mal auf der Bühne, um sein gesangliches Talent unter Beweis zu stellen.

Nick Jonas, Sänger
Getty Images
Nick Jonas, Sänger
Nick Jonas und Priyanka Chopra mit ihrem Baby Malti in Los Angeles
Instagram / priyankachopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra mit ihrem Baby Malti in Los Angeles
Die Jonas Brothers im Mai 2023
Getty Images
Die Jonas Brothers im Mai 2023
Denkt ihr, dass Nicks Tochter später mal Sängerin wird?
7
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de