Promiflash Logo
Schauspieler Jonah Hill ist zum ersten Mal Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schauspieler Jonah Hill ist zum ersten Mal Vater geworden!

2. Juni 2023, 20:54 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind nun endlich zu dritt! Im März dieses Jahres waren erste Gerüchte aufgekommen, dass Jonah Hill (39) erstmals Vater wird. Nur kurze Zeit später bestätigten Bilder, dass seine Freundin Olivia Millar tatsächlich schwanger ist. Besonders viel gaben die beiden seither nicht zu ihrem Glück bekannt. Doch vor wenigen Tagen war der große Tage gekommen: Jonah und Olivia konnten ihr Baby auf der Welt begrüßen!

Das berichtet nun People. Demnach bestätigte bereits ein Sprecher des "21 Jump Street"-Stars die freudigen News. Weder der Schauspieler noch seine Liebste äußerten sich bislang zum Babyglück. Auch ist nicht bekannt, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen haben. Ganz offensichtlich wollen die zwei ihr neues Familienleben erst einmal in aller Ruhe genießen.

Während der 39-Jährige und Olivia derweil den neuen Alltag mit Kind genießen, dürfte schon bald ein weiteres Highlight in ihrer Beziehung anstehen. Erst kürzlich waren Paparazzi-Bilder aufgetaucht, die die Shop-Besitzerin mit einem dicken Klunker zeigen. Ob es sich bei dem Accessoire wirklich um einen Verlobungsring handelt oder nur ein Schmuckstück ist, ist allerdings unklar.

Jonah Hill, Schauspieler
MEGA
Jonah Hill, Schauspieler
Jonah Hill, Schauspieler
Getty Images
Jonah Hill, Schauspieler
Olivia Millar und Jonah Hill
MEGA
Olivia Millar und Jonah Hill
Was glaubt ihr, hat Jonah einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
33
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de