Promiflash Logo
Erwarten Jonah Hill und seine Freundin ihr erstes Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwarten Jonah Hill und seine Freundin ihr erstes Kind?

30. März 2023, 4:50 - Promiflash Redaktion

Wird Jonah Hill (39) Vater? Der Kalifornier war bis vergangenes Jahr mit der Surflehrerin Sarah Brady liiert gewesen. Die beiden hatten sich auch öffentlich glücklich auf dem roten Teppich gezeigt. Doch dann tauchten Bilder auf, die ein Liebes-Aus vermuten ließen. Der Schauspieler knutschte darauf am Strand innig mit einer anderen Frau. Gründet Jonah mit dieser Flamme nun etwa eine Familie?

Am Montag wurde die angeblich neue Partnerin des 39-Jährigen, Olivia Millar, in Santa Monica in Kalifornien ganz in der Nähe des Anwesens ihres Liebsten gesichtet. Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, sieht es so aus, als ob die Beauty eine verdächtige Wölbung unter einem blauen Jeans-Overall versteckt. Über die Brünette ist nicht viel bekannt, abgesehen von ihrer Arbeit als Mitbegründerin einer Online-Vintage-Website.

Der Hollywoodstar hält sein Liebesleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Zuletzt war auch vermutet worden, dass er seiner Olivia bereits einen Antrag gemacht habe. People hatte berichtet, dass die Unternehmerin mit einem Verlobungsring gesehen worden war. Doch der "21 Jump Street"-Star äußerte sich bisher nicht zu diesen Gerüchten.

Jonah Hill, Schauspieler
Getty Images
Jonah Hill, Schauspieler
Jonah Hill auf der Berlinale im Februar 2019
Getty Images
Jonah Hill auf der Berlinale im Februar 2019
Jonah Hill, Schauspieler
Instagram / jonahhill
Jonah Hill, Schauspieler
Glaubt ihr, dass die beiden die Schwangerschaft bald offiziell bestätigen werden?
18
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de