Promiflash Logo
Co-Parenting: So läuft es bei Tom Brady und Gisele BündchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Co-Parenting: So läuft es bei Tom Brady und Gisele Bündchen

3. Juni 2023, 11:36 - Ronja Hetland

Sie regeln es gemeinsam! Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) galten lange als absolutes Traumpaar und bekamen in rund 13 Jahren Ehe zwei gemeinsame Kids: Vivian Lake (10) und Benjamin (13). Vergangenes Jahr gaben der einstige Quarterback der Tampa Bay Buccaneers und das Supermodel aber ihre Scheidung bekannt und teilen sich seitdem das Sorgerecht für die Kids – aber wie funktioniert Tom und Giseles Co-Parenting?

Im Interview mit Entertainment Tonight erklärt der 45-Jährige, dass er und seine Ex-Frau stets versucht hätten, ihren Kindern gute Werte zu vermitteln: "Ich denke, dass ich und ihre Mutter das wunderbar hinbekommen haben, und ich glaube, dass wir das auch weiterhin tun." Trotzdem gewöhnen sich die zwei Eltern, Vivian und Benjamin wohl noch an die neue Situation: "Wir sind nie ein fertiges Produkt. Die Kinder sind keine fertigen Produkte. Am Ende des Tages lernen wir mit ihnen zusammen", schildert der NFL-Star.

Gisele und Tom scheinen also alles super im Griff zu haben – auch den Sommer haben sie schon komplett durchgeplant. "Wir fahren morgen nach Disneyland, um den letzten Schultag zu feiern. Dann fahren sie mit ihrer Mutter für ein paar Wochen nach Brasilien", erzählte Tom vor wenigen Tagen gegenüber People und gab auch preis, dass die Kids nach ihrer Zeit mit Gisele mit ihm nach Europa reisen werden.

Tom Brady, Gisele Bündchen und ihre gemeinsamen Kinder im August 2020
Instagram / gisele
Tom Brady, Gisele Bündchen und ihre gemeinsamen Kinder im August 2020
Gisele Bündchen mit ihren Kindern Vivian und Benjamin
Instagram / tombrady
Gisele Bündchen mit ihren Kindern Vivian und Benjamin
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Instagram / tombrady
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Was sagt ihr dazu, dass Tom und Gisele das Co-Parenting so gut hinbekommen?
37
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de