Promiflash Logo
Das wird Kaley Cuocos Tochter später wohl mal peinlich sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das wird Kaley Cuocos Tochter später wohl mal peinlich sein!

3. Juni 2023, 21:30 - Isabella-Sophie Funke

Diesen Moment werden sie wohl nie vergessen! Schauspielerin Kaley Cuoco (37) und ihr Partner Tom Pelphrey (40) schwelgen seit zwei Monaten im absoluten Glück: Sie konnten ihre erste gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßen. Seitdem teilt vor allem die The Big Bang Theory-Bekanntheit immer mal wieder Einblicke aus ihrem neuen Alltag. Nun gibt die Beauty aber einen kleinen Ausblick in die Zukunft: Kaley glaubt, dass ihr Tochter eine Sache ganz schön peinlich sein wird...

Vor wenigen Tagen war die 37-Jährige bei der Premiere ihrer neuen Serie "Based on a True Story". Während der Dreharbeiten zu dem Format war die Schauspielerin noch hochschwanger – und genau das könnte ihrer Tochter später mal unangenehm sein. "Es ist irgendwie ein cooler Moment, zu wissen, dass wir das für immer in Stein gemeißelt habe", verriet sie People und fügte hinzu, dass ihre Kleine "wahrscheinlich gedemütigt" sein werde.

Für die frischgebackene Mama war dieses Projekt als Schwangere auch eine ganz neue Erfahrung. "Es war natürlich das erste Mal, dass ich das gemacht habe und das tun konnte. Und es war eine neue Erfahrung für mich", fuhr sie fort. Während dieser Zeit hatte Kaley aber sehr viel Hilfe – alle haben sich "wie verrückt" um sie gekümmert.

Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda und Partner Tom Pelphrey
Instagram / tommypelphrey
Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda und Partner Tom Pelphrey
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco, Schauspieler
Getty Images
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco, Schauspieler
Kaley Cuoco mit ihrem Partner Tom und ihrer Tochter Matilda
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco mit ihrem Partner Tom und ihrer Tochter Matilda
Glaubt ihr auch, dass Kaleys Tochter das unangenehm finden wird?
8
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de