Anzeige
Promiflash Logo
Lustiger Clip: Schwangere Kaley Cuoco kämpft mit LiegestuhlInstagram / kaleycuocoZur Bildergalerie

Lustiger Clip: Schwangere Kaley Cuoco kämpft mit Liegestuhl

24. Feb. 2023, 10:30 - Isabella-Sophie Funke

Ihre Schwangerschaft neigt sich langsam dem Ende zu – und das merkt sie! Kaley Cuoco (37) verkündete im vergangenen Jahr, dass sie und ihr Partner Tom Pelphrey (40) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem hält die The Big Bang Theory-Berühmtheit ihre Follower im Netz mit Schwangerschaftsupdates auf dem Laufenden. Nun überrascht die Schauspielerin ihre Fans mit einem besonders witzigen Clip: Kaley kann hochschwanger nur noch schwer vom einem Liegestuhl aufstehen!

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die werdende Mama ein paar Clips vom Set ihres aktuellen Projekts. Dort zeigt sich Kaley ganz entspannt auf einem Liegestuhl, den man nach hinten lehnen kann. In Crocs und einer Kuscheldecke macht es sich die Hollywood-Beauty darauf ziemlich bequem. Dass es der Darstellerin aber vor allem hochschwanger schwerfällt, wieder aufzustehen, verdeutlicht sie nur zu gern: Mit einem kräftigen Ruck muss nämlich eine Kollegin Kaley wieder von diesem Stuhl hieven!

Auch wenn die 37-Jährige zurzeit etwas mit ihren anderen Umständen zu kämpfen hat, machte sie erst kürzlich deutlich, wie sehr sie sich auf ihr Baby freut. Anfang Januar feierte Kaley nämlich mit Freunden und Familie eine große Babyparty. "Gestern Abend durften wir unser zukünftiges Einhorn feiern, umgeben von unglaublichen Freunden, Familie und Tieren in einer magischen Umgebung", schrieb sie im Netz.

Tom Pelphrey und Kaley Cuoco bei den Critics' Choice AwardsGetty Images
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco bei den Critics' Choice Awards
Kaley Cuoco im Februar 2023Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco im Februar 2023
Kaley Cuoco im Januar 2023Getty Images
Kaley Cuoco im Januar 2023
Wie findet ihr die Clips?
47
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de