Promiflash Logo
Ex übernimmt die gemeinsame Firma: Julian Zietlow ist rausInstagram / alina_schulte_im_hoffZur Bildergalerie

Ex übernimmt die gemeinsame Firma: Julian Zietlow ist raus

21. Juni 2023, 14:54 - Promiflash Redaktion

Alina Schulte im Hoff (36) ist die neue Geschäftsführerin! In den vergangenen Monaten sorgte ihr Noch-Ehemann Julian Zietlow (38) für mächtig Schlagzeilen, nachdem er seine Familie zurückgelassen hatte und einer thailändischen Sekte beigetreten war. Inzwischen teilt er regelmäßig Videos von wilden Drogentrips, Sextalks oder zeigt sich mit seiner neuen Flamme Kate Kolosavskaia. Dieses Verhalten hat jetzt Konsequenzen: Denn von nun an übernimmt Alina die gemeinsame Firma.

In der Pressemitteilung von Rocka Nutrition heißt es: "Zum 21. Juni 2023 hat die langjährige Prokuristin Alina Schulte im Hoff die Geschäftsführung und alle Geschäftsanteile der Rocka Sports GmbH vom bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Julian Zietlow übernommen." Auch Alina äußerte sich zu der Bekanntmachung: "Jetzt können wir nach vorne schauen und uns wieder ganz dem widmen, wofür Rocka Nutrition steht." Die vergangenen Wochen seien eine Herausforderung für sie und das gesamte Team gewesen.

Erst vor einigen Tagen hatte Julian erneut für Kopfschütteln gesorgt, als er ein Nacktfoto von sich auf Instagram geteilt hatte. Lediglich das Emoji einer russischen Flagge verdeckt darauf das beste Teil des ehemaligen Sport-Influencers. "Also nach zehn Monaten rasieren ist harte Arbeit", hatte er unter den Schnappschuss geschrieben.

Julian Zietlow und seine Ex-Freundin Kate
Instagram / katekolosovskaia
Julian Zietlow und seine Ex-Freundin Kate
Julian Zietlow, Netz-Bekanntheit
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow, Netz-Bekanntheit
Julian Zietlow im Juni 2023
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow im Juni 2023
Wie findet ihr es, dass die Firma auf Alina übertragen wurde?
2718
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de