Promiflash Logo
Nach Streit: Russell Simmons entschuldigt sich bei TöchternFrazer Harrison/Getty Images, Jason Kempin/Getty Images for Rush Philanthropic Arts FoundationZur Bildergalerie

Nach Streit: Russell Simmons entschuldigt sich bei Töchtern

21. Juni 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Russell Simmons (65) bereut den Streit mit seinen Töchtern. Der Musikproduzent war fast zehn Jahre mit dem Model Kimora Lee Simmons (48) verheiratet. Aus dieser Ehe stammen die zwei gemeinsamen Töchter Ming (23) und Aoki (20). Zuletzt lieferten die jungen Frauen sich einen heftigen öffentlichen Streit mit ihrem Vater, da dieser ihrer Mutter vorwarf, sein Geld und die Liebe seiner Kinder gestohlen zu haben. Nun will Russell sich offenbar wieder vertragen.

Der 65-Jährige richtete einen Instagram-Beitrag an seinen Nachwuchs: "Gott stellt euch ein bisschen auf die Probe, es ist ok, seid stark. Sie werden Wachstumsschmerzen genannt. Wie ihr wisst, wachsen wir durch Widrigkeiten und Kampf." Außerdem entschuldigte der Labelchef sich und erklärte seine uneingeschränkte Liebe für die zwei."Es tut mir zutiefst leid, dass ich frustriert war und geschrien habe. Aber wisst dies: Es gibt keine Bedingungen. Mit Sicherheit liebe ich euch mehr als mich selbst", schrieb er weiter.

Doch wie war der ganze Streit ans Licht gekommen? Die 20-jährige Aoki hatte unter anderem eine Bildschirmaufnahme eines FaceTime-Anrufs geteilt, der zwar stummgeschaltet war, aber ihren Vater zeigte, wie er sie anschreit. Zudem hatte sie erklärt: "Ich habe alles getan, was ich konnte, seit ich 15 war, um ruhig und gelassen zu sein, der Familie zuliebe." Sie hatte hinzugefügt, dass sie ihren Vater immer verteidigt habe, bis dieser sich verändert habe.

Kimora Lee Simmons und ihr Ex-Mann Russell Simmons im April 2011
Getty Images
Kimora Lee Simmons und ihr Ex-Mann Russell Simmons im April 2011
Aoki Lee, Kimora Lee und Ming Lee Simmons, Februar 2023
Getty Images
Aoki Lee, Kimora Lee und Ming Lee Simmons, Februar 2023
Aoki Lee Simmons, Februar 2023
Getty Images
Aoki Lee Simmons, Februar 2023
Wie findet ihr die Entschuldigung von Russell?
33
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de