Anzeige
Promiflash Logo
Während ihrer Show: Ein Fan schlägt Ava Max ins GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Während ihrer Show: Ein Fan schlägt Ava Max ins Gesicht

21. Juni 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Das war ein wahrer Schockmoment! Mit dem Ohrwurm "Sweet but Psycho" gelang Ava Max (29) vor drei Jahren der internationale Durchbruch. Inzwischen füllt die amerikanische Sängerin die großen Konzerthallen, produziert Musik mit anderen bekannten Sängern und dominiert mit ihren Hits regelmäßig die Charts. Trotz ihres Mega-Erfolgs durchlebte Ava Max nun einen wahren Schockmoment: Denn bei einem Konzert schlug ein Fan der Sängerin ins Gesicht!

Auf einem Twitter-Video sieht man, wie die Sängerin gerade ihren Hit "The Motto" performt, als ein Fan auf sie zustürmt und ihr mit der Hand ins Gesicht schlägt. Glücklicherweise war die Security Sekunden später zur Stelle und führte den Mann ab. Ava Max beendete ihren Auftritt dennoch, stürmte jedoch wenig später von der Bühne. Auf Twitter schrieb der Musikstar wütend: "Er hat mich so hart geschlagen, dass er mir die Innenseite meines Auges aufgekratzt hat. Er kommt nie wieder zu einer Show."

Erst kürzlich war auch Bebe Rexha (33) bei einem Konzert von einem Fan angegriffen worden. Während ihres Auftrittes hatte ein Mann ein Handy auf die Sängerin geworfen und damit ihr Auge getroffen. Im Netz hatte die Blondine ihre Verletzung gezeigt und Entwarnung gegeben: "Mir geht es gut."

Getty Images
Ava Max auf dem roten Teppich
Getty Images
Ava Max auf der Bühne
Instagram / beberexha
Bebe Rexha im Juni 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de