Promiflash Logo
Überraschung: Carmen Nebel hat Ella Endlichs Papa geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Carmen Nebel hat Ella Endlichs Papa geheiratet

24. Juni 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Carmen Nebel (66) hat sich getraut! Seit 1979 ist die Moderatorin nicht mehr aus der deutschen Fernsehwelt wegzudenken. So moderierte die studierte Lehrerin unter anderem zahlreiche Musikformate der öffentlich-rechtlichen Sender und bekam 2004 sogar ihre eigene Show namens "Willkommen bei Carmen Nebel". Über ihr Privatleben hingegen ist weniger bekannt. Doch jetzt sickerte eine freudige Nachricht durch: Carmen Nebel hat geheiratet!

Wie Bild berichtet, ist die 66-Jährige bereits seit 2011 mit Norbert Endlich, dem Vater der Schlagersängerin Ella Endlich (39), liiert. Nach über zehn Jahren Beziehung soll das Paar nun den nächsten Schritt gewagt haben. Bereits im Dezember 2021 sollen sich die Moderatorin und ihr Liebster das Jawort gegeben haben!

Schon zu DDR-Zeiten hatten die beiden schon eine Beziehung geführt, doch diese war damals nicht von langer Dauer. Nach nur sechs Monaten gingen Carmen und Norbert wieder getrennte Wege. "Da hatte die Stasi ihre Finger im Spiel", hatte sie 2013 im Interview mit SUPERillu berichtet. Rund 25 Jahre nach ihrer ersten Begegnung fand das Paar dann wieder zusammen.

Carmen Nebel, Moderatorin
Getty Images
Carmen Nebel, Moderatorin
Carmen Nebel und Norbert Endlich, Februar 2013
Getty Images
Carmen Nebel und Norbert Endlich, Februar 2013
Carmen Nebel, TV-Star
Getty Images
Carmen Nebel, TV-Star
Denkt ihr, Carmen und Norbert werden sich noch zu ihrer Hochzeit äußern?
233
558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de