Anzeige
Promiflash Logo
Streit mit Selena Gomez? Hailey Bieber spricht KlartexttyrellhamptonZur Bildergalerie

Streit mit Selena Gomez? Hailey Bieber spricht Klartext

2. Juli 2023, 13:00 - Michelle Marie Nuhn

Hailey Bieber (26) hat genug! Seit 2018 ist das Model mit Justin Bieber (29) verheiratet. Doch scheint das bis heute so einigen Fans des Sängers ein Dorn im Auge zu sein. Immer wieder wird Hailey mit Justins Ex-Freundin Selena Gomez (30) verglichen – dabei schneidet die Blondine meist weniger gut ab. Zuletzt führte das sogar dazu, dass Hailey zahlreiche Hate-Nachrichten von Fans der "Rare"-Interpretin bekam. Jetzt spricht Hailey erneut über ihren angeblichen Zoff mit Selena.

Im Podcast "The Circuit" sagt das Model offen und ehrlich: "Ich glaube nicht, dass es hier um mich, Hailey Bieber und Selena Gomez geht. Es geht nicht um das Ausspielen zweier Frauen und die Auseinandersetzung zwischen ihnen." Es gehe demnach viel mehr "um den abscheulichen, ekelhaften Hass, der aus völlig erfundenen, verdrehten und aufrechterhaltenen Erzählungen entstehen kann", meint die 26-Jährige. Wie sie findet, könne diese besorgniserregende Entwicklung "wirklich gefährlich sein". Hailey betont, dass es ihr wichtig sei, Menschen zusammenzubringen, statt sie zu trennen.

Auch Selena hatte in der Vergangenheit deutlich gemacht, dass sie genug von der zunehmend ausartenden Situation hat. "Hailey Bieber hat mir geschrieben, dass sie Morddrohungen und sehr viel Negativität bekommt. Das ist nicht das, wofür ich stehe", tadelte die Musikerin damals ihre Fans.

Getty Images
Hailey Bieber im April 2023
Getty Images
Justin und Hailey Bieber, Met Gala 2021
Getty Images
Selena Gomez, Sängerin
Denkt ihr, dass das Drama bald ein Ende hat?750 Stimmen
547
Nein, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
203
Ja, irgendwann muss es doch auch mal gut sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de