Promiflash Logo
Rod Stewart bringt seine Baby-Enkelsöhne mit auf die Bühne!rubystewartZur Bildergalerie

Rod Stewart bringt seine Baby-Enkelsöhne mit auf die Bühne!

25. Juli 2023, 12:12 - Ronja Hetland

Rod Stewart (78) ist ein superstolzer Opa – das zeigt er jetzt auch seinem Publikum! Der Musiker hatte im Mai gleich zwei Enkelsöhne bekommen. Am 9. Mai war seine Tochter Ruby (36) Mama geworden, kurz danach kam der Spross seines Sohnes Liam (28) zur Welt. Der kleine Otis und sein Cousin Louie sind zwar erst wenige Monate alt, doch trotzdem durften sie jetzt schon Rockstar-Luft schnuppern: Bei einem Konzert brachte Rod die beiden nun mit auf die Bühne!

Am Samstag spielte der 78-Jährige im Rahmen seiner Welttournee eine Show in Spanien. Seine Fans staunten wohl nicht schlecht, als auf einmal Rods Tochter und seine Schwiegertochter mit ihren Söhnen Otis und Louie auf die Bühne kamen. Die beiden Babys trugen dabei große Ohrenschützer. Wie People berichtet, teilte Ruby im Netz auch einige Fotos des besonderen Abends. "Opas Produktion war für meinen Geschmack ein bisschen zu hell und laut", schrieb sie beispielsweise unter einem Foto, auf dem ihr Söhnchen mit seinen Lärmschützern zu sehen ist. Ein weiteres zeigt sie im Backstage-Bereich, als sie dem Kleinen die Flasche gibt.

Die Zeit mit seinen neusten Familienmitgliedern genießt Rod sehr. Kürzlich postete er auch ein süßes Bild im Netz, auf dem er freudig strahlend mit seinen zwei Enkeln kuschelt. "Louie auf der rechten Seite, Otis auf der linken Seite, Großvater in der Mitte", schrieb er unter der Aufnahme.

Rod Stewart im April 2023
Getty Images
Rod Stewart im April 2023
Ruby Stewart mit ihrem Sohn im Juli 2023
Instagram / rubystewart
Ruby Stewart mit ihrem Sohn im Juli 2023
Rod Stewart mit seinen Enkelsöhnen Otis und Louie im Juli 2023
Instagram / sirrodstewart
Rod Stewart mit seinen Enkelsöhnen Otis und Louie im Juli 2023
Wie findet ihr es, dass Rod seine kleinen Enkel mit auf die Bühne nahm?
31
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de