Promiflash Logo
Emotionales Video: So war Molly-Mae Hagues Heiratsantrag!Instagram / mollymaeZur Bildergalerie

Emotionales Video: So war Molly-Mae Hagues Heiratsantrag!

29. Juli 2023, 21:54 - Ronja Hetland

Was für ein berührender Moment! Molly-Mae Hague (24) und ihr Partner Tommy Fury sind seit ihrer Teilnahme bei der britischen Version von Love Island ein Herz und eine Seele. Seit Januar dieses Jahres sind die Influencerin und der Profiboxer sogar Eltern eines kleinen Mädchens. Vor wenigen Tagen gingen die zwei den nächsten Beziehungsschritt: Sie haben sich verlobt! Nun gibt Molly-Mae ihren Fans auch einen Einblick in ihren romantischen Heiratsantrag.

In ihrem aktuellen YouTube-Video lässt die 24-Jährige die Meilensteine ihrer Beziehung Revue passieren: Ein Zusammenschnitt von Clips verfolgt das Pärchen von ihrem Kennenlernen bei "Love Island" über die Geburt ihrer kleinen Bambi bis hin zur großen Verlobung. Diese wird anschließend im Detail präsentiert: Auf einer mit zahlreichen Blumen dekorierten Klippe wartet Tommy auf seine Liebste mit seiner Tochter auf dem Arm. "Mir pocht das Herz aus der Brust", gibt der Sportler ganz nervös zu. Als Molly-Mae dann schließlich zu ihm läuft, scheint sie ihr Glück kaum fassen zu können. Unter Freudentränen bejaht sie die Frage aller Fragen und fällt ihm daraufhin strahlend in die Arme.

Tommy hat für den Heiratsantrag offenbar keine Kosten und Mühen gescheut. Auch für den Verlobungsring muss er wohl tief in die Taschen gegriffen haben. Eine Schmuckexpertin von The Sun schätzte den Wert: Der Fünf-Karat-Klunker soll zwischen 600.000 und 1,2 Millionen Euro Wert sein.

Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi
Instagram / tommyfury
Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi
Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi im April 2023
Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi im April 2023
Molly-Mae Hague, Juli 2023
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague, Juli 2023
Was haltet ihr von Molly-Maes Video?
19
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de