Promiflash Logo
Lässiger Look: Liev Schreibers Frau Taylor zeigt BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässiger Look: Liev Schreibers Frau Taylor zeigt Babybauch

1. Aug. 2023, 21:30 - Promiflash Redaktion

Taylor Neisen präsentiert stolz ihre Babykugel! Seit 2017 ist die Blondine bereits mit Liev Schreiber (55) liiert. Im April hatten dann freudige Nachrichten die Runde gemacht: Die einstige Misswahl-Gewinnerin und der Ex von Naomi Watts (54) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Inzwischen ist der Babybauch der 31-Jährigen schon ziemlich prall. Jetzt zeigt Taylor ihre Kugel bei einem Spaziergang durch New York.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie die werdende Mama gemeinsam mit ihrem Hund gemeinsam durch die Straßen des Big Apple läuft. Für ihren Spaziergang wählte die Blondine einen lässigen Sommerlook, der ihren Babybauch perfekt betonte: Taylor kombinierte ein weißes Crop-Top mit einem bodenlangen Rock, der durch das orangefarbene Blumenmuster für einen Hingucker sorgte.

Erst einen Monat zuvor hatten Taylor und Liev sich nach rund sechs Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Die Zeremonie soll im kleinen Kreis auf ihrem Anwesen in den Hamptons stattgefunden haben. "Sie wollten kein großes Tamtam machen, weil Taylor bereit für die Geburt ist, aber sie wollten das Baby als Mann und Frau auf die Welt bringen", hatte ein Insider damals gegenüber Daily Mail berichtet.

Liev Schreiber und Taylor Neisen
Getty Images
Liev Schreiber und Taylor Neisen
Taylor Neisen und Liev Schreiber
Getty Images
Taylor Neisen und Liev Schreiber
Taylor Neisen und Liev Schreiber im November 2022
Getty Images
Taylor Neisen und Liev Schreiber im November 2022
Wie gefällt euch Taylors Look?
37
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de