Promiflash Logo
Model Luisa Hartema zelebriert SchwangerschaftsendspurtInstagram / luisahartema_Zur Bildergalerie

Model Luisa Hartema zelebriert Schwangerschaftsendspurt

3. Aug. 2023, 10:12 - Isabella-Sophie Funke

Auf ihr kleines Wunder muss sie nicht mehr lange warten! Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin Luisa Hartema (28) könnte zurzeit nicht glücklicher sein: Vor einigen Monaten hatte sie ihre Schwangerschaft verkündet – nur wenig später heiratete sie ihren Partner Max. Bis die beiden ihre kleine Familie erweitern, dauert es auch nicht mehr lang. Luisa gibt nun preis, dass nur noch wenige Schwangerschaftswochen vor ihr liegen!

Via Instagram veröffentlicht die 28-Jährige wohl eines ihrer letzten Babybauchupdates. In einer gemütlichen Jogginghose und einer senfgelben Weste posiert sie vor einem Spiegel. Besonderer Hingucker: ihr schon ziemlich runder Bauch. "Nur noch vier Wochen", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin freudig. Ganz offenbar kann es Luisa kaum noch erwarten, Mutter zu werden.

Neben solchen Updates teilte die Beauty aber auch andere Details ihres ungeborenen Kindes. Erst vor wenigen Wochen verriet Luisa nämlich schon das Geschlecht und den Namen ihres Babys. Im Netz teilte die Laufstegschönheit einen Clip, in dem auf eine Bettdecke der Name Paula gestickt ist.

Luisa Hartema im Juli 2023
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema im Juli 2023
Luisa Hartema im November 2022 in Berlin
AEDT
Luisa Hartema im November 2022 in Berlin
Luisa Hartema im Juni 2023
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema im Juni 2023
Wie findet ihr Luisas Bild?
37
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de