Promiflash Logo
"The Voice"-Dreh wurde wegen Shirin Davids Kette abgebrochenInstagram / shirindavidZur Bildergalerie

"The Voice"-Dreh wurde wegen Shirin Davids Kette abgebrochen

4. Aug. 2023, 18:12 - Shannon Lang

Shirin David (28) sorgte für Trubel! Die Rapperin zählt zu den erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen ihres Genres. Karrieretechnisch hat die Hamburgerin bereits einige Rekorde aufgestellt und Millionen Tonträger verkauft. Deswegen wird es für die Fans von The Voice vermutlich auf der Hand gelegen haben, dass die Blondine in der kommenden Staffel als Jurorin um die Gesangstalente kämpfen wird. Während der Produktion der neuen Folgen sorgte sie aber für Durcheinander: Der Dreh musste wegen Shirin kurzzeitig abgebrochen werden.

"Ratet, wer gerade mit einem nationalen TV-Sender kämpft, damit ihr Chanel-Logo gezeigt wird", schreibt die Musikerin zu einer Reihe Fotos von sich auf Instagram, auf denen sie mit Accessoires der Luxus-Marke Chanel posiert. Offenbar sollen diese für Streitigkeiten zwischen beiden Parteien gesorgt haben. Das bestätigt auch ein Mitarbeiter der Produktions-Crew gegenüber Bild: "Shirin ist mit einer Chanel-Kette zu den Dreharbeiten aufgetaucht. Das war bei der letzten Aufzeichnung vor den Team-Fights. Doch der Produzent war darüber gar nicht erfreut und hat sich beschwert. Deswegen konnten die Dreharbeiten nicht begonnen werden."

Grund für den Ärger: Die Produktion soll in Shirins Schmuck Schleichwerbung gesehen haben. Offenbar soll der Streit so hohe Wellen geschlagen haben, dass ProSieben und das Management der Rapperin angeblich ihre Anwälte zur Klärung eingeschaltet haben. Das Fazit: "Shirin durfte weiter mit ihrem Schmuck drehen, da sie ja keine Werbepartnerschaft mit der entsprechenden Marke hatte."

Shirin David, Influencerin
Instagram / shirindavid
Shirin David, Influencerin
Shirin David während der Bambi Awards 2019
Getty Images
Shirin David während der Bambi Awards 2019
Die "The Voice of Germany"-Coaches 2023
ProSieben/SAT.1/André Kowalski
Die "The Voice of Germany"-Coaches 2023
Wie findet ihr es, dass Shirin den Schmuck doch tragen durfte?
1124
1402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de