Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Ashley Olsen soll ein Baby bekommen habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Ashley Olsen soll ein Baby bekommen haben

14. Aug. 2023, 20:34 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Überraschung! Schon im vergangenen Sommer war gemunkelt worden, dass Ashley Olsen (37) und ihr langjähriger Partner Louis Eisner sich verlobt hätten. Damals war die Schauspielerin mit einem verdächtigen Ring im Urlaub gesichtet worden. Doch im Dezember war Schluss mit der Geheimniskrämerei – die Blondine und ihr Liebster gaben sich das Jawort. Und nun folgt die nächste Überraschung: Ashley soll ein Baby bekommen haben!

Das berichtet jetzt ein Insider gegenüber TMZ. Ashley soll bereits vor Monaten in New York einen Sohn zu Welt gebracht haben. Auch den Namen des Kleinen plauderte die Quelle aus: Er höre auf den Namen Otto. Die Full House-Darstellerin und ihr Mann äußerten sich selbst bisher jedoch nicht zu den Babynews.

Auch die Hochzeit der beiden war geheimgehalten worden – Ashley und Louis hatten sich das Jawort während einer intimen Feier mit gerade einmal 50 Gästen gegeben. "Für sie war es die perfekte Feier. Sie wollten nie eine große Hochzeit", hatte ein Insider im Januar gegenüber People verraten.

Getty Images
Ashley Olsen, Schauspielerin
MEGA
Collage: Ashley Olsen und Louis Eisner im August 2022
Getty Images
Die Schwestern Mary-Kate, Elizabeth und Ashley Olsen
Glaubt ihr, dass Ashley die Baby-News bald bestätigen wird?836 Stimmen
206
Ja, bestimmt!
630
Nein, das bezweifle ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de