Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Sind Ashley Olsen und Louis etwa verlobt?Frazer Harrison / Getty Images, MEGAZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Sind Ashley Olsen und Louis etwa verlobt?

17. Aug. 2022, 22:24 - Laura D.

Ashley Olsen (36) und Louis Eisner bringen mal wieder die Gerüchteküche zum Brodeln! Seit vier Jahren sind die Schauspielerin und der New Yorker Künstler liiert. Schon damals wurde vermutet, dass sich das Paar still und heimlich verlobt hat – eine Hochzeit blieb allerdings aus. Jetzt tauchten erneut verdächtige Fotos der Turteltauben auf: Haben sich Ashley und Louis etwa im Italien-Urlaub verlobt?

Wie Us Weekly vor Kurzem berichtete, verbringen Ashley und ihr Liebster aktuell ihren Sommerurlaub auf der italienischen Insel Pantelleria – dabei wurde die 35-Jährige mit verdächtigem Goldschmuck gesehen: Während der Full House-Star ein weiß-rot-gestreiftes Sommerkleid und ein schwarzes Basecap trug, fiel der Blick vor allem auf den goldenen Ring an ihrem linken Zeigefinger. Ob es sich bei dem Schmuckstück um einen Verlobungsring oder lediglich um ein modisches Statement handelt, ist bis dato unbekannt.

Vor vier Jahren sprach Ashley bereits mit Radar Online über ihre Beziehung und darüber, dass weder sie noch ihr Freund es eilig hätten, vor den Traualtar zu treten: "Louis ist zwar ein absoluter Beziehungstyp, aber er folgt nicht unbedingt den gesellschaftlichen Normen". Ihre Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen (36) ist hingegen seit 2015 mit dem französischen Unternehmer Olivier Sarkozy (53) verheiratet.

MEGA
Ashley Olsen und Louis Eisner im August 2022
Getty Images
Louis Eisner und Ashley Olsen, September 2021
MEGA
Collage: Ashley Olsen und Louis Eisner im August 2022
Denkt ihr, dass sich die beiden verlobt haben?93 Stimmen
47
Ja, das ist doch ganz offensichtlich!
46
Nein, das sicherlich nur ein Schmuckstück...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de