Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Olsen hat heimlich ihren Louis Eisner geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Olsen hat heimlich ihren Louis Eisner geheiratet!

5. Jan. 2023, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ashley Olsen (36) hat sich getraut! Bereits im Sommer war spekuliert worden, dass die Schauspielerin und ihr langjähriger Partner Louis Eisner sich verlobt haben sollen. Die Blondine war im Urlaub mit einem verdächtigen goldenen Ring an der linken Hand gesehen worden – doch eine Hochzeit blieb bisher aus. Jetzt sollen die Full House-Darstellerin und ihr Liebster bei einer intimen Feier endlich geheiratet haben!

Page Six will erfahren haben, dass die Designerin und der Künstler sich letzte Woche in einer geheimen Zeremonie in einem privaten Haus in Bel-Air das Jawort gegeben haben. Angeblich waren nur ein paar Dutzend Gäste bei der Zeremonie am 28. Dezember anwesend. Offenbar feierten die Frischvermählten nur mit etwa 50 Freunden und Familienangehörigen.

Obwohl das Paar bereits seit fünf Jahren gemeinsam durchs Leben geht, hatten sie sich erst 2021 das erste Mal gemeinsam bei einer öffentlichen Veranstaltung gezeigt. Bei einem Event des gemeinnützigen Vereins YES in Beverly Hills, bei dem auch Louis' Vater Eric als ehemaliger Präsident der Organisation anwesend war, hatten sie ihr Red-Carpet-Debüt gegeben.

Getty Images
Ashley Olsen bei den Cfda-Feierlichkeiten in NYC im November 2013
MEGA
Collage: Ashley Olsen und Louis Eisner im August 2022
MEGA
Ashley Olsen und Louis Eisner im August 2022
Wie findet ihr es, dass Ashley und Louis geheiratet haben?360 Stimmen
303
Megasüß!
57
Na ja, interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de