Promiflash Logo
Emma Heming hat mit Bruce Willis' Demenz-Diagnose zu kämpfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Heming hat mit Bruce Willis' Demenz-Diagnose zu kämpfen

16. Aug. 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Emma Heming (45) belastet das Schicksal ihres Ehemanns sehr. Vergangenes Jahr hatten Ärzte bei Bruce Willis (68) Demenz diagnostiziert. Zuvor war ihm bereits die Diagnose Aphasie gestellt worden. Sowohl für den Schauspieler als auch für seine Familie hat sich seither vieles verändert. Der Filmstar musste seine Karriere an den Nagel hängen. Emma kümmert sich seitdem rührend um ihn. Doch wie das Model jetzt verrät, habe sie große Schwierigkeiten, mit Bruce' Diagnose umzugehen. Für ihr Familie versuche sie jedoch weiterhin stark zu bleiben, betont sie auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de