Promiflash Logo
"Wie Geschwister": So nah sind sich Matze Höhn und Ex JenniInstagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

"Wie Geschwister": So nah sind sich Matze Höhn und Ex Jenni

27. Aug. 2023, 16:06 - Louisa Riepe

Sie verstehen sich noch! Matthias Höhn (27) und Jenefer Riili hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Daily Soap Berlin - Tag & Nacht kennen und lieben gelernt. Gekrönt wurde ihre Liebe durch die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Milan (5). Doch die Beziehung war nicht von Dauer: Nach ihrer Trennung vor zwei Jahren stichelten die beiden öffentlich gegeneinander. Mittlerweile versteht sich das Ex-Paar jedoch wieder richtig gut. Nun verrät Matthias das Co-Parenting-Geheimnis der beiden!

"Unser Geheimnis ist, glaube ich, dass wir einfach wir sind – wir sind wie Bruder und Schwester. Also wir sind wirklich einfach wie Geschwister", plaudert er im "Promiflash"-Interview aus. Er denke, dass die Zuschauer spüren, dass sie trotz ihrer Trennung für ihr Kind zusammenhalten würden und beide wüssten, dass sie eine große Verantwortung hätten. "Wir lieben uns, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Wir sind wie Geschwister und das wird auch für immer und ewig so bleiben", schwärmt die Fernsehbekanntheit.

Jenefer und Matthias hatten sich 2021 sehr medienwirksam getrennt, ohne jedoch einen klaren Grund für das Beziehungs-Aus zu nennen. Zuletzt waren die beiden in der Reality-Show Prominent getrennt gemeinsam zu sehen. Dort wurde auch zum ersten Mal der Grund für die Trennung ausgesprochen: Matze hatte Jenefer während ihrer Schwangerschaft mit einer anderen "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin betrogen.

Matthias Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn
Instagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn
Matze Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn im April 2023
Instagram / matthiashnofficial_
Matze Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn im April 2023
Jenefer Riili und Matthias Höhn mit ihrem Sohn Milan
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Matthias Höhn mit ihrem Sohn Milan
Glaubt ihr, dass Jenefer und Matthias auch in Zukunft weiterhin so gut miteinander auskommen werden?
215
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de