Promiflash Logo
Klare Meinung: Kehrt Anna Hofbauer zurück ins Reality-TV?ActionPressZur Bildergalerie

Klare Meinung: Kehrt Anna Hofbauer zurück ins Reality-TV?

16. Sep. 2023, 8:36 - Johanna Heinbockel

Zurück zum Reality-TV? Anna Hofbauer (35) hatte 2014 die große Liebe als Die Bachelorette im TV gesucht. Seit einigen Jahren ist sie mit dem Schauspieler Marc Barthel (33) verheiratet. Zwei Söhne krönen das Liebesglück der beiden. In der Öffentlichkeit steht die Blondine mittlerweile vor allem als Schauspielerin und Sängerin. Doch könnte sich Anna vorstellen, bald wieder an einem Reality-Format teilzunehmen? Im Promiflash-Interview gibt das Multitalent nun eine ganz klare Meinung dazu ab.

"Auf gar keinen Fall. [...] Ich muss auch sagen, Reality ist nicht mehr Reality, wie ich es damals gemacht habe", stellt die 35-Jährige im Promiflash-Interview klar. Für Anna haben sich die Formate einfach zu sehr verändert. "Ich würde Reality heute auch nicht mehr machen, also gerade dieses Trash-Reality da, nein", betont die Influencerin. Auch die neuen Bachelorette-Staffeln verfolgt sich nicht wirklich mit. Dafür fehle der Zweifachmama einfach die Zeit.

Auch ihr Mann Marc steht den ganzen Sendungen eher kritisch gegenüber: "Man hat ja dann doch so wenig Kontrolle über das, was nachher auch gezeigt wird und wie man letztendlich präsentiert wird." Pärchenabende auf der Couch, um sich die ein oder andere Show anzugucken, finden bei den beiden dennoch statt. Anna zieht für sich folgendes Fazit: "Zum Gucken macht das total Spaß, aber ich möchte nicht mehr mitmachen."

Marc Barthel und Anna Hofbauer, Schauspieler
Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer, Schauspieler
Anna Hofbauer, Ex-Bachelorette
ActionPress
Anna Hofbauer, Ex-Bachelorette
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihren beiden Kids
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihren beiden Kids
Hättet ihr Anna gerne noch in anderen Reality-Formaten gesehen?
20
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de