Promiflash Logo
Ein echter Profi: Kobe Bryants (†) Tochter feiert ModeldebütInstagram / nataliabryantZur Bildergalerie

Ein echter Profi: Kobe Bryants (†) Tochter feiert Modeldebüt

24. Sep. 2023, 19:54 - Jannike Wacker

Kobe Bryant (✝41) wäre stolz! Der Sportler hatte zu den besten Basketballspielern der Welt gehört. Doch im Januar 2020 hatte eine traurige Nachricht die Sportwelt erschüttert: Kobe und seine Tochter Gianna (✝13) waren bei dem Absturz eines Helikopters ums Leben gekommen. Zurückgeblieben waren seine Frau Vanessa (41) und seine drei Töchter. Und nun scheint vor allem seine Älteste Natalia (20) ihre Karriere voranzutreiben: Sie feiert ihr Debüt auf dem Laufsteg.

Bei der Mailänder Fashion Week darf die 20-jährige Natalia zum ersten Mal als Model über den Runway laufen. Die Fotos zeigen sie in einem eleganten schwarzen Kleid und silbernen Pumps. Mit ernstem Gesichtsausdruck läuft sie neben Profis wie Gigi Hadid (28) und Kendall Jenner (27) gekonnt über den Laufsteg und scheint die Zuschauer zu begeistern. Wie Daily Mail berichtet, sitzt auch ihre Mutter im Publikum und feuert ihre Tochter an. Dieses erfolgreiche Debüt hätte sicherlich auch ihren Vater stolz gemacht!

In diesem besonderen Moment denkt Natalia sicher auch an ihren verstorbenen Papa. Erst zu Beginn des Monats nutzte sie die Gelegenheit bei einem Baseballspiel, um ihn zu ehren. Sie durfte den ersten Pitch bei der jährlichen "Lakers Night" der LA Dodgers werfen. Dabei trug sie ein Trikot mit der Nummer 24 darauf – Kobes Rückennummer bei den LA Lakers.

Gianna, Vanessa, Kobe, Bianka und Natalia Bryant im Dezember 2017
Getty Images
Gianna, Vanessa, Kobe, Bianka und Natalia Bryant im Dezember 2017
Vanessa Bryant und ihre Kinder im März 2023
Getty Images
Vanessa Bryant und ihre Kinder im März 2023
Natalia Bryant bei einem Baseballspiel
Getty Images
Natalia Bryant bei einem Baseballspiel
Wie findet ihr es, dass Natalia nun Model ist?
33
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de