Anzeige
Promiflash Logo
Matze Höhn teilt süße Pärchenfotos mit seiner neuen PerleInstagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Matze Höhn teilt süße Pärchenfotos mit seiner neuen Perle

6. Okt. 2023, 12:42 - Kimberley Schmidt

Matze Höhn (27) schwebt wieder auf Wolke sieben! Rund anderthalb Jahre war der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller gemeinsam mit Influencerin Michelle Simöl durchs Leben gegangen. Seit März dieses Jahres gehen die beiden jedoch getrennte Wege. Bloß vier Monate später verriet der Schauspieler aber überraschende Neuigkeiten: Er ist wieder verliebt! Nun teilt Matze sogar niedliche Schnappschüsse mit seiner Freundin!

"Ich habe sie gefunden", betitelt der 27-Jährige seine Bilderstrecke auf Instagram glücklich. Auf den Schnappschüssen ist zum einen zu sehen, wie sich seine neue Flamme von hinten an ihn anschmiegt oder auch wie sie ein turtelndes Selfie knipsen. Matzes Fans scheint seine neue Freundin dabei stark an andere Berühmtheiten zu erinnern! "Gibt mir irgendwie Justin (29) und Hailey (26) Vibes", kommentiert ein Nutzer. Ein weiterer findet: "Sie sieht aus wie Loredana (28)." Andere Follower sehen dagegen einige Ähnlichkeiten zu den Ex-Partnerinnen des Serienstars Jenefer Riili und Michelle Simöl.

Neben Matze sind aber auch Jenefer und Michelle schon wieder neu verliebt! Letztere verriet erst vor wenigen Wochen, dass sie jemanden intensiv kennenlerne. "Ich verbringe gerne Zeit mit der Person und fühle mich auch wirklich sehr wohl", berichtete die Beauty. Offiziell sei es zwar noch nicht, doch die Influencerin zeigte sich zuversichtlich, dass sich das sehr bald ändern könne.

Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit seiner neuen Freundin
Instagram / matthiashnofficial_
Leli und Matthias Höhn
Instagram / michelleesimoel_
Michelle Simöl im Oktober 2023
Findet ihr, dass Matzes neue Freundin seinen Ex-Partnerinnen ähnlich sieht?152 Stimmen
139
Ja, er hat definitiv einen Typ!
13
Nein, finde ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de