Promiflash Logo
Umstrittene Methode: So hat Ginger Costello 18 Kilo verlorenInstagram / ginger.costello.wollersheimZur Bildergalerie

Umstrittene Methode: So hat Ginger Costello 18 Kilo verloren

22. Okt. 2023, 18:30 - Kelly Lötzsch

Ginger Costello hat viel Gewicht verloren! Die Reality-TV-Bekanntheit erregt immer wieder mit ihren Beauty-OPs Aufsehen. Zuletzt ließ sie sich ihre Nase korrigieren. Vergangenes Jahr hatte sie bereits zugegeben, dass sie sich einen Magenballon einsetzen lassen will, um abzunehmen. Das hat funktioniert und sie zeigt nun stolz die Ergebnisse: Ginger hat 18 Kilo verloren – aber der Weg dahin ist umstritten.

Im Interview mit Bild gibt die Frau von Bert Wollersheim (72) zu, dass sie sich in der Türkei einen Magenballon einsetzen lassen hat. "Schon im ersten Monat waren sechs Kilo weg. Man hat einfach keinen Hunger mehr, fühlt sich schon nach dem Trinken satt", schwärmt Ginger. Zusätzlich spritze sich Ginger aber noch eine Diätspritze, die eigentlich zur Behandlung von Diabetes dient. Diese Methode ist aufgrund der starken Nebenwirkungen umstritten. Seitdem esse sie noch weniger: "Ich musste mich am Anfang regelrecht zum Essen zwingen."

Vor rund einer Woche teilte Ginger auf ihrem Instagram-Profil ihren Abnehmerfolg mit den Fans. "Megahappy mit fast 18 Kilo weniger. Und wie findet ihr es?", schrieb sie zu einem heißen Foto von sich, auf dem sie in pinker Unterwäsche ihren erschlankten Körper präsentiert. "Sieht mega aus", kommentiert eine Userin.

Ginger Costello-Wollersheim im Dezember 2021
Instagram / ginger.costello.wollersheim
Ginger Costello-Wollersheim im Dezember 2021
Bert Wollersheim und Ginger Costello im September 2021
Instagram / ginger.costello.wollersheim
Bert Wollersheim und Ginger Costello im September 2021
Ginger Costello, TV-Star
Instagram / ginger.costello.wollersheim
Ginger Costello, TV-Star
Wie findet ihr Gingers Abnehmerfolg?
181
1310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de