Anzeige
Promiflash Logo
Shaun White und Nina Dobrev hatten Doppel-Date mit PromisActionPressZur Bildergalerie

Shaun White und Nina Dobrev hatten Doppel-Date mit Promis

23. Okt. 2023, 12:00 - Isabella-Sophie Funke

Das war so wohl nicht geplant! Shaun White (37) und Nina Dobrev (34) gehen jetzt schon seit einiger Zeit zusammen durchs Leben. Im Netz teilen die zwei immer wieder witzige, süße und spontane Einblicke in ihre Beziehung mit ihren Followern. Doch nun überrascht der ehemalige Snowboarder seine Fans mit einer anderen Anekdote aus seinem Beziehungsleben: Er und Nina hatten kürzlich ungeplant ein Date mit einem anderen berühmten Pärchen!

Gegenüber People verrät der einstige Profi-Sportler, dass er und seine Freundin eine ziemlich überraschende Begegnung bei einem Broadway-Musical hatten. "Wir setzten uns auf unsere Plätze und schauten rüber – und Nick und Priyanka Jonas saßen neben uns", plaudert der 37-Jährige belustigt aus und fügt hinzu. "Sie sagten: 'Wir haben auch ein Date!'"

Offenbar läuft es bei dem Paar immer noch ziemlich rund – und wie gut es läuft, machte Nina erst kürzlich zu Shauns Ehrentag deutlich. Via Instagram veröffentlichte die Schauspielerin einen ziemlich coolen Clip von der Geburtstagssause und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süßer. Wie wird man nur so cool? Auf dass wir verspielt und jung bleiben, egal wie alt wir werden!"

Instagram / priyankachopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra
Instagram / shaunwhite
Nina Dobrev und Shaun White im Mai 2022
Instagram / shaunwhite
Nina Dobrev und Shaun White im März 2022
Hättet ihr gedacht, dass Shaun und Nina mal spontan auf Nick und Priyanka stoßen?172 Stimmen
141
Ja, warum auch nicht? Stars sind doch oftmals an denselben Orten.
31
Nein, das ist schon ein echt großer Zufall gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de