Anzeige
Promiflash Logo
"Vanderpump Rules"-Star Lala Kent seit fünf Jahren trockenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Vanderpump Rules"-Star Lala Kent seit fünf Jahren trocken

23. Okt. 2023, 17:18 - Laura Damczyk

Lala Kent (33) hat einen Grund zum Feiern! Bekannt wurde die hübsche Blondine durch die amerikanische Realityshow "Vanderpump Rules". Doch auch im Netz gewährt die Reality-TV-Bekanntheit ihren Fans immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. So machte sie 2019 ein überraschendes Geständnis: Lala verriet, dass sie Alkoholikerin sei und damals seit einigen Monaten versuche, trocken zu bleiben. Mittlerweile ist sie seit fünf Jahren abstinent!

Das verkündet die 33-Jährige mit einem Post auf Instagram. "Heute bin ich seit fünf Jahren nüchtern. An diesem Tag erlebe ich meinen Tiefpunkt noch einmal. Alle Einzelheiten dessen, was an diesem Tag geschah. Aufwachen, zugeben, dass ich machtlos war, und zum ersten Mal seit vielen Jahren das Licht am Ende des Tunnels sehen. Ich bin so dankbar für diesen Tag", schreibt sie zu einem Bild mit ihrer Tochter Ocean. Lala wolle weiterhin hart daran arbeiten, nüchtern zu bleiben.

Von ihrer Offenheit sind die Fans begeistert. "[Ich bin] so extrem stolz auf dich! Ocean hat großes Glück, eine Mama wie dich zu haben!" oder "Ich bin seit 95 Tagen nüchtern und du bist eine solche Inspiration für mich", schreiben zwei Follower. "Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Was für ein wunderbarer Meilenstein!", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Getty Images
Lala Kent, Realitystar
Instagram / lalakent
Lala Kent mit ihrer Tochter Ocean
Getty Images
Lala Kent, "Vanderpump Rules"-Star
Wie findet ihr es, dass Lala so offen darüber redet?37 Stimmen
37
Ich finde es richtig stark und mutig von ihr!
0
Na ja, ich würde es nicht machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de