Anzeige
Promiflash Logo
Neumama Fata Hasanovic schwärmt von ihrem kleinen Sohn MalikInstagram / fata.hasanovicZur Bildergalerie

Neumama Fata Hasanovic schwärmt von ihrem kleinen Sohn Malik

24. Okt. 2023, 9:06 - Antonija Rozic

Fata Hasanović (28) widmet ihrem Kleinen rührende Zeilen! Vor einigen Monaten veränderte sich mit einem Schlag das Leben der einstigen GNTM-Teilnehmerin: Mit ihrem Liebsten Izi bekam die Influencerin im August einen Sohn. Der kleine Wonneproppen hört auf den Namen Malik und ist der ganze Stolz seiner Eltern. Wie sehr sie ihren Sohnemann liebt, macht Fata mit einem emotionalen Post deutlich.

Unter einem Schwarz-Weiß-Foto auf ihrem Instagram-Profil schreibt die Beauty: "Seit dem 29. August hast du mein Leben verändert. [...] Du wächst und das so schnell." Fata mache sich stets viele Gedanken über ihren Nachwuchs: "Ich versuche jeden deiner Meilensteine einzufangen und nichts zu verpassen. Du bist stabiler geworden, kein allzu kleines Würmchen mehr, aber immer noch klein." Malik sei ihr Ein und Alles, wie Fata schwärmt: "Ich bin so stolz auf dich und du gibst mir so viel – dafür bin ich dir unendlich dankbar. Danke, dass du in mein Leben gekommen bist."

Auf ihren Kleinen will Fata auch beim Sport nicht verzichten. Vor einigen Tagen gewährte sie ihren Fans einen Einblick während einer Trainingseinheit im Fitnessstudio, bei der sie Malik im Schlepptau hatte. "Durch meine Bewegungen blieb er relativ ruhig und schaute mich an", verriet Fata ihrer Instagram-Community.

Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanovic im Juli 2023
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović, Influencerin
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović mit ihrem Baby, September 2023
Was denkt ihr über Fata Hasanovics rührende Zeilen an ihren Sohn?23 Stimmen
18
Ich finde das richtig toll von Fata.
5
Na ja, ich finde es ein bisschen übertrieben von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de