Anzeige
Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: Anna Heiser zeigt sich ohne ZahnspangeInstagram / anna_m._heiser, Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: Anna Heiser zeigt sich ohne Zahnspange

25. Okt. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Anna Heiser (33) zeigt ihr Zahnpasta-Lächeln! Die Influencerin bekam vor zwei Jahren eine Zahnspange verpasst. Doch damit war es nicht getan: Sie musste sich in der Vergangenheit bereits mehreren Operationen am Kiefer unterziehen. Im Mai dieses Jahres wurde eine sagittale Spaltung ihres Unterkiefers durchgeführt, der Heilungsprozess nahm einige Zeit in Anspruch. Nun wirkt es aber so, als ob sich die ganzen Schmerzen ausgezahlt haben: Annas Zahnspange wurde entfernt, weshalb sie nun ihre Beißerchen überglücklich zur Schau stellt!

Auf Instagram postet die zweifache Mama jetzt ein Video, in dem sie zuerst mit ihrer Zahnspange zu sehen ist. Danach blendet sie einen Clip ein, in dem sie mit einem breiten Grinsen ihre Zähne ohne die Drähte zeigt. "Wahnsinn! Nach fast zwei Jahren ist es endlich so weit! Ich bin zahnspangenfrei", schreibt die ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin dazu. Die Freude darüber steht ihr auch ins Gesicht geschrieben.

Doch ganz durch ist Anna offenbar noch nicht. "Ich freue mich über meine Zähne. Ich habe einen festen Retainer für unten bekommen und einen losen für oben, den ich zunächst auch während des Tages tragen muss", erklärt sie in ihrer Story. Das Tragen der Schiene im Alltag könne sie aber mit der Zeit reduzieren.

Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Oktober 2023
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina und ihrem Hund Balu
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina im September 2023
Wie findet ihr Anna ohne ihre Zahnspange?291 Stimmen
272
Super, sie strahlt richtig!
19
Ich finde es noch ungewohnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de