Promiflash Logo
Anna Heiser zeigt ihre krasse Unterkiefer-Transformation!Instagram / anna_m._heiser, Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Anna Heiser zeigt ihre krasse Unterkiefer-Transformation!

1. Juni 2023, 7:12 - Promiflash Redaktion

Es ist eine deutliche Veränderung zu sehen! Gerald und Anna Heiser (32) sind Ende vergangenen Jahres zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre Tochter Alina erblickte das Licht der Welt. Seitdem hält die gebürtige Polin ihre Community über ihr Leben als zweifache Mama auf dem Laufenden – aber auch über andere Themen spricht die einstige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin im Netz: Anna zeigt jetzt ihre Transformation nach ihrer Unterkiefer-OP.

Auf Instagram teilte die Wahlnamibierin ein Video, in dem sie ihre krasse Veränderung deutlich macht. In den kurzen Clip fügte sie einige Aufnahmen ein, die ihren Heilungsprozess nach der Operation ihres Unterkiefers – auch sagittale Spaltung genannt – zeigen. "Bevor ich mich für eine Zahnspange entschieden habe, wusste ich, dass ich dann die OP der Unterkiefer-Verlängerung machen muss, da ich sonst nicht richtig kauen könnte", erklärt sie unter ihrem Beitrag und merkt an: "Der Weg war nicht leicht und ich habe immer noch kaum Gefühl in meinem Kinn, aber ich bereue die Entscheidung nicht."

Dass der Eingriff nicht ohne gewesen war, hatte Anna in ihrer Story kurz danach deutlich gemacht. "Die vergangenen zwei Wochen waren spannend. Ich habe mittlerweile über fünf Kilo abgenommen. Ich kann mich nur flüssig ernähren. Das ist schon eine Herausforderung", hatte sie berichtet. Doch mittlerweile hat sich die 32-Jährige wieder komplett erholt.

Anna Heiser nach ihrer Unterkiefer-OP
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser nach ihrer Unterkiefer-OP
Anna Heiser mit ihren zwei Kindern Leon und Alina
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihren zwei Kindern Leon und Alina
Anna Heiser, Influencerin
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Anna das im Netz teilt?
263
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de