Promiflash Logo
Häusliche Gewalt: Zachery Ty Bryan bekennt sich schuldigGetty ImagesZur Bildergalerie

Häusliche Gewalt: Zachery Ty Bryan bekennt sich schuldig

26. Okt. 2023, 14:24 - Kelly Lötzsch

Zachery Ty Bryan (42) wurde verurteilt. Der Schauspieler sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Negativschlagzeilen. So hatte er bereits 2020 vor Gericht zugegeben, seine damalige Freundin angegriffen und gewürgt zu haben. Im Juli dieses Jahres wurde der "Hör mal, wer da hämmert"-Star erneut festgenommen, weil er eine Frau angegangen haben soll. Bislang bestritt er das vehement. Jetzt gibt Zachery seine Tat vor Gericht zu und wird verurteilt.

Der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt der zuständigen Behörde erklärt gegenüber Fox News Digital, dass Zachery sich am Mittwoch vor Gericht der schweren Körperverletzung, die zur häuslichen Gewalt zählt, schuldig bekennt. Er muss nun sieben Tage im Gefängnis ausharren und bekommt 36 Monate Bewährungszeit unter den üblichen Bedingungen für häusliche Gewalt, wie etwa "kein Kontakt mit dem Opfer ohne Zustimmung des Bewährungshelfers".

Zuvor hatte Zachery eigentlich noch auf seine Unschuld gepocht. Auch seine Verlobte stand hinter dem Serienstar. "Ich habe aus erster Hand erfahren, dass die Wahrheit niemals mit dem übereinstimmt, was da draußen verbreitet wird", erklärte sie noch im Sommer gegenüber Us Weekly.

Zachery Ty Bryan nach seiner Festnahme am 16. Oktober 2020
Getty Images
Zachery Ty Bryan nach seiner Festnahme am 16. Oktober 2020
Zachery Ty Bryan, 2013
Getty Images
Zachery Ty Bryan, 2013
Zachery Ty Bryan, Schauspieler
Getty Images
Zachery Ty Bryan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de