Promiflash Logo
Nach häuslicher Gewalt: Zachery Ty Bryan erneut im GefängnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach häuslicher Gewalt: Zachery Ty Bryan erneut im Gefängnis

31. Juli 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Zachery Ty Bryan (41) sorgt erneut für Negativschlagzeilen. Bereits im Oktober 2020 war der "Hör mal, wer da hämmert"-Star festgenommen worden, nachdem er seine Frau Carly Matros gewaltsam angegangen und sogar gewürgt haben soll. Vor Gericht hatte der TV-Star seine Tat anschließend zugegeben und absolvierte wenig später ein Interventionsprogramm zum Thema häusliche Gewalt. Jetzt wurde Zachery erneut wegen Gewaltvorwürfen festgenommen.

TMZ berichtet, dass der 41-Jährige am Freitagabend wegen schwerer Körperverletzung verhaftet wurde. Dabei soll er beschuldigt werden, jemand anderen angegriffen zu haben, der zuvor eine einstweilige Verfügung gegen ihn erteilt haben soll. Laut Aussagen habe die Polizei einen Anruf bekommen, da ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau in einem Wohnhaus entfacht war.

Im Februar 2021 war Zachery den Deal der Staatsanwaltschaft eingegangen und hatte sich in zwei Anklagepunkten, Bedrohung und Körperverletzung, schuldig bekannt. Dem vierfachen Vater drohten daraufhin drei Jahre auf Bewährung. Zusätzlich musste er ein Interventionsprogramm zum Thema häusliche Gewalt absolvieren.

Zachery Ty Bryan auf dem roten Teppich
Getty Images
Zachery Ty Bryan auf dem roten Teppich
Zachery Ty Bryan, Schauspieler
Getty Images
Zachery Ty Bryan, Schauspieler
Zachery Ty Bryan nach seiner Festnahme am 16. Oktober 2020
Getty Images
Zachery Ty Bryan nach seiner Festnahme am 16. Oktober 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de