Anzeige
Promiflash Logo
Neu verliebt: Olivia Rodrigo datet schon wieder SchauspielerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu verliebt: Olivia Rodrigo datet schon wieder Schauspieler

1. Nov. 2023, 5:30 - Michelle Marie Nuhn

Sie könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Während die Karriere von Olivia Rodrigo (20) 2021 volle Fahrt aufnahm, sah es damals für sie privat etwas anders aus. Nach ihrer Trennung von Schauspieler Joshua Bassett litt die Sängerin sehr unter dieser. Ausgerechnet die Songs, die ihr über den damaligen Herzschmerz hinweghalfen, machten sie zum gefeierten Star. Doch nun hat sich das Blatt in Sachen Liebe erneut für sie gewendet: Olivia soll frisch verliebt sein!

Schauspieler Louis Partridge soll das Herz der 20-Jährigen erobert haben. Ein Insider berichtet gegenüber The Sun: "Sie haben sich Anfang des Jahres durch gemeinsame Freunde kennengelernt und haben seitdem viel miteinander geschrieben." Für ihre neue Liebe soll Olivia sogar erst kürzlich auf einen Besuch nach London geflogen sein. Zwar sei sie mit ihrem besten Freund angereist, dennoch war es "Louis, den sie sehen wollte", meint die Quelle zu wissen. Bei einem gemeinsamen Abendessen und anschließenden Clubbesuch soll sich das Paar "sehr pärchenhaft verhalten" haben.

Zuletzt hatte die "Drivers License" ungewohnt offen über ihr Privatleben gesprochen. "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich schon lange in Therapie bin", hatte sie in einem Gespräch mit dem Radiosender Mix 104.1 Boston erklärt. Zwar leide sie nicht unter mentalen Problemen, jedoch habe "die Therapie [ihr] Leben besser gemacht. Ich bin jetzt viel glücklicher und geerdeter."

Getty Images
Louis Partridge, Schauspieler
Getty Images
Olivia Rodrigo, Sängerin
Getty Images
Olivia Rodrigo, Sängerin
Denkt ihr, dass sich Olivia bald selbst äußern wird?53 Stimmen
45
Nein, ich denke, dass sie sich damit noch Zeit lassen wird.
8
Ja, das wird sie sicherlich machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de