Anzeige
Promiflash Logo
"Vermisse dich": Simone Mecky-Ballack gedenkt Emilios (†18)ActionPress / Francesco Gulotta; Instagram / simoneballackZur Bildergalerie

"Vermisse dich": Simone Mecky-Ballack gedenkt Emilios (†18)

2. Nov. 2023, 14:00 - Florentine Naumann

Der Schmerz sitzt bei Simone Mecky-Ballack (47) nach wie vor tief. Die Ex-Frau von Michael Ballack (47) hat schwierige Zeiten hinter sich: Im August 2021 kam ihr Sohn Emilio (✝18) bei einem schweren Quad-Unfall in Portugal ums Leben. Bis heute macht der Verlust ihres Sohnes der ehemaligen Promi Big Brother-Teilnehmerin zu schaffen. Nun gedenkt Simone Emilios auf emotionale Weise im Netz.

In ihrer Instagram-Story teilt die 47-Jährige nun ein Foto von ihrem verstorbenen Sohn. Darauf ist zu sehen, wie Emilio freudestrahlend lacht, während hinter ihm die Sonne untergeht. "Ich vermisse dich", schreibt die dreifache Mama dazu und fügt dem Post ein Emoji einer brennenden Kerze und ein gebrochenes Herz hinzu.

Erst im September postete Simone anlässlich Emilios Geburtstags nostalgische Schnappschüsse auf Social Media. "Alles Gute im Himmel, Emilio. Ich vermisse dich so sehr", kommentierte sie und machte dabei deutlich, wie schwer dieser besondere Tag für sie sei: "Heute wärst du 21 Jahre alt geworden. Ich versuche, dankbar zu sein für die guten Dinge in meinem Leben, aber es klappt nicht immer."

Instagram / simoneballack
Emilio Ballack
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio
Instagram / simoneballack
Simone Ballack mit ihren Söhnen Louis (l.) und Emilio (r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de