Promiflash Logo
Hater fordern Babypause: Carolin Kebekus macht eine Ansage!Hein Hartmann / Future Image/ Action PressZur Bildergalerie

Hater fordern Babypause: Carolin Kebekus macht eine Ansage!

3. Nov. 2023, 19:12 - Paulina Rohmann

Carolin Kebekus (43) greift durch! Die Komikerin ist derzeit eigentlich im absoluten Babyglück. Denn die Kölnerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Obwohl ihre Schwangerschaft inzwischen schon recht weit fortgeschritten ist, steht die 43-Jährige noch auf der Comedy-Bühne. Das finden einige Kritiker gar nicht gut – sie fordern, Carolin solle in die Babypause gehen. Darauf hat die werdende Mama eine klare Antwort!

In der "Die Carolin Kebekus Show" erklärt die TV-Bekanntheit, sie habe für ihren Auftritt bei einer Comedy-Veranstaltung eine Menge Kritik bekommen – weil sie schwanger noch arbeitet. "Es gibt sehr viele Menschen, die meinen, jetzt, wo ich schwanger bin, da sollte man mich nicht mehr vor die Tür lassen!", schildert sie und ergänzt: "Nee? Außerdem kümmere ich mich hier gerade um deine Rente, du Vollidiot!"

Carolins Fans auf Instagram stehen in dieser Debatte hinter ihr. "Diese Frau ist einfach nur genial!", schreibt ein User, ein anderer kommentiert zudem: "Ich liebe deinen Humor und den Umgang mit Hass!" Wie findet ihr Caros Umgang mit der Kritik? Stimmt unten ab.

Carolin Kebekus beim "Kölner Treff" im September 2023
ActionPress
Carolin Kebekus beim "Kölner Treff" im September 2023
Carolin Kebekus, Comedienne
Getty Images
Carolin Kebekus, Comedienne
Carolin Kebekus, 2022
Getty Images
Carolin Kebekus, 2022
Was haltet ihr von Carolins Antwort auf die Kritiker?
2812
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de