Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Beauty Evi ist traurig über Leandro-Trennung!RTLZWEI/ Magdalena PossertZur Bildergalerie

"Love Island"-Beauty Evi ist traurig über Leandro-Trennung!

3. Nov. 2023, 17:06 - Isabella-Sophie Funke

Sie sieht es mit einem lachenden und einem weinenden Auge! In der diesjährigen Staffel von Love Island lernten sich Evi (28) und Leandro näher kennen. Schon während der Sendung sprühten die Funken und die zwei verliebten sich ineinander. Doch vor wenigen Tagen teilte das Paar mit, dass es sich nicht weiter kennenlerne. Im Promiflash-Interview verrät Evi nun, wie es ihr damit geht!

"Natürlich bin ich auch etwas traurig. Ich behalte allerdings lieber die guten Momente und Erfahrungen, die ich mit Leandro sammeln durfte, in Erinnerung", verrät die Beauty im Gespräch mit Promiflash. Doch von wem ging überhaupt dieser Trennungsschritt aus? "Den Anstoß zu diesem Schritt habe ich gegeben. Die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, haben wir nach einem Gespräch allerdings gemeinsam getroffen, weil wir beide der Meinung sind, dass es so besser ist", erzählt Evi weiter.

Und auch Leandro scheint mit dem Liebes-Aus gut umzugehen. "Mit genau dieser Aufrichtigkeit möchte ich ihr einfach nur das Beste wünschen und bin dankbar für die gemeinsame, wenn auch nicht immer leichte, Zeit", schrieb er in einem Statement auf Instagram.

RTLZWEI / Magdalena Possert
Leandro und Evi beim "Love Island"-Hochzeitsspiel
RTLZWEI / Magdalena Possert
Leandro und Evi, "Love Island"-Kandidaten 2023
Instagram / leandro_fsn
Leandro, "Love Island"-Kandidat 2023
Was haltet ihr von der Trennung?431 Stimmen
132
Ich finde es echt schade!
299
Mich hat es nicht überrascht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de