Promiflash Logo
"Love Island"-Leandro äußert sich zum Liebes-Aus mit EviRTLZWEIZur Bildergalerie

"Love Island"-Leandro äußert sich zum Liebes-Aus mit Evi

2. Nov. 2023, 19:54 - Ronja Hetland

Er bezieht Stellung. Bei der diesjährigen Staffel von Love Island hatten sich Evi (28) und Leandro kennengelernt und es gemeinsam bis ins Finale geschafft. Den Sieg hatten sich die beiden zwar nicht holen können, doch ihrer Liebe wollten sie trotzdem eine Chance geben und sich weiter kennenlernen. Wie Evi vor wenigen Tagen bekannt gab, daten sich die beiden jetzt aber doch nicht mehr. Nun äußert sich auch Leandro dazu!

"Wie ihr wahrscheinlich wisst, haben Evi und ich die Kennlernphase zwischen uns leider beendet", schildert der 23-Jährige in seiner Instagram-Story. Sie hätten es wirklich miteinander versucht, doch schlussendlich habe "es einfach nicht geklappt." Zu den genauen Umständen wolle Leandro sich aber nicht äußern: "Ich muss hier nichts indirekt schlecht reden, verurteilen oder jemanden auf meine Seite ziehen. [...] Dafür habe ich zudem auch einfach zu großen Respekt vor dem Ganzen, was zwischen uns war."

Leandro sei Evi gegenüber immer aufrichtig gewesen: "Mit genau dieser Aufrichtigkeit möchte ich ihr einfach nur das Beste wünschen und bin dankbar für die gemeinsame, wenn auch nicht immer leichte Zeit", betont er. Evi hatte ihm in ihrem Statement allerdings nichts mehr zu sagen. Sie begründete das Liebes-Aus lediglich mit folgenden Worten: "Leider gehen unsere Vorstellungen von einem liebevollen und respektvollen Miteinander zu weit auseinander."

Leandro, "Love Island"-Kandidat
RTLZWEI / Magdalena Possert
Leandro, "Love Island"-Kandidat
Leandro und Evi bei "Love Island"
RTLZWEI / Magdalena Possert
Leandro und Evi bei "Love Island"
Leandro und Evi, "Love Island"-Kandidaten 2023
RTLZWEI / Magdalena Possert
Leandro und Evi, "Love Island"-Kandidaten 2023
Wie findet ihr, dass Evi und Leandro ihre Kennlernphase beendet haben?
146
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de