Anzeige
Promiflash Logo
Stillgeburt: "Game of Thrones"-Star Hafthor zeigt totes BabyInstagram / thorbjornssonZur Bildergalerie

Stillgeburt: "Game of Thrones"-Star Hafthor zeigt totes Baby

10. Nov. 2023, 13:30 - Veronika Mosdir

Eigentlich waren der Game of Thrones-Star Hafthor Julius Björnsson (34) und seine Frau Kelsey Henson voller Vorfreude. Im Oktober dieses Jahres erzählten sie, erneut Eltern zu werden. Zu dem Zeitpunkt war sie bereits in der 19. Schwangerschaftswoche. Familie und Fans freuten sich mit dem Paar. Doch jetzt werden erschütternde Nachrichten bekannt. Das Herz des ungeborenen Babys hat aufgehört zu schlagen.

Auf ihren Instagram-Profilen teilen sie die traurigen News mit einem langen Statement und einer emotionalen Bilderreihe mit. "Mit großer Trauer geben wir die Geburt unserer Tochter Grace Morgan Hafthorsdottir bekannt, die am 8. November in der 21. Schwangerschaftswoche geboren wurde", schreiben sie. Kelsey hatte eine Totgeburt – sie und Hafthor entschieden, ihren Fans ihr verstorbenes Kind zu zeigen und posteten Aufnahmen.

"Worte können nicht beschreiben, wie sehr uns dieser Verlust schmerzt und wie glücklich wir sind, dass wir Zeit mit unserer Tochter verbringen können", drücken sie ihre Trauer aus und versuchen wohl gleichzeitig stark zu sein. In abschließenden Worten bitten Hafthor und Kelsey um Privatsphäre.

Instagram / thorbjornsson
Hafthor Julius Björnsson und seine Frau Kelsey im Juli 2023
Instagram / thorbjornsson
Hafthor Julius Björnsson und seine Frau Kelsey Henson
Instagram / thorbjornsson
Hafthor Julius Björnsson im April 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de