Anzeige
Promiflash Logo
"Game of Thrones"-Star Hafthor wird zum zweiten Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones"-Star Hafthor wird zum zweiten Mal Papa!

20. Okt. 2023, 14:41 - Marlene Windhoefer

Süße News von Hafthor Julius Björnsson (34)! Der Game of Thrones-Star begrüßte bereits im Jahr 2020 zum ersten Mal Nachwuchs mit seiner Frau Kelsey Henson. Die Geburt ihres Sohnes Stormur Magni sei sehr intensiv und anstrengend gewesen. Dennoch wollten Hafthor und seine Gattin ihrem geliebten Sprössling ein Geschwisterchen schenken. Und das hat wohl geklappt: Denn Hafthor und Kelsey erwarten Baby Nummer zwei!

Via Instagram geben die werdenden Eltern nun die schönen Neuigkeiten bekannt. Dazu teilen der Schauspieler und seine Liebste Schnappschüsse, auf denen sie zusammen mit ihrem Sohnemann strahlend ein Ultraschallfoto vor die Kamera halten. "Das Leben ist kostbar, und ich bin so glücklich, verkünden zu können, dass unsere Familie größer wird", schwärmt der Isländer zu den Aufnahmen. Kelsey sei in der 19. Schwangerschaftswoche.

Hafthros Liebste kann sogar bereits einen kleinen Babybauch vorweisen. Das Geschlecht wissen die beiden aber noch nicht. "Kelsey will das Geschlecht in dieser Schwangerschaft nicht wissen, also müsst ihr alle warten, genau wie ich", erklärte der 34-Jährige dazu.

Instagram / thorbjornsson
Hafthor Julius Björnsson und seine Frau Kelsey im Juli 2023
Instagram / thorbjornsson
Hafthor Julius Björnsson Stormur Magni im Juli 2023
Instagram / thorbjornsson
Schauspieler Hafthor Julius Björnsson und seine Frau Kelsey
Wie findet ihr es, dass Hafthors Frau das Geschlecht nicht wissen möchte?53 Stimmen
52
Völlig in Ordnung!
1
Nicht so toll – so können sie doch gar nichts so richtig planen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de