Promiflash Logo
Enttäuscht: Diese "Bachelor in Paradise"-Boys müssen gehen!RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Enttäuscht: Diese "Bachelor in Paradise"-Boys müssen gehen!

17. Nov. 2023, 21:18 - Linn Dubbel

Entscheidungstag bei Bachelor in Paradise! In der Datingshow treffen Kandidaten aus Der Bachelor und Die Bachelorette aufeinander. Einige Paarungen haben sich schnell gefunden: Steffen Vogeno darf sich trotz Kuss-Fauxpas über eine Rose von Tami Nehrbass freuen, auch bei Michelle Schellhaas (28) und Kaan sowie Rebecca Ries und Adrian Alian (27) scheint es gefunkt zu haben. Doch für manche steht in der Rosennacht eine harte Entscheidung an – wer muss nun das Paradies verlassen?

Franziska Temme (28) kämpft mit den Tränen. "Bene ist toll, aber Max auch... Ich weiß es einfach nicht", gesteht sie. Als sie Max Wilschrey (27) aufruft, ist dieser sichtlich erleichtert. Auch Pamela Ghazal hat eine schwierige Wahl zu treffen: Letztendlich gibt sie Oguzhan Gencel ihre Rose, Benedikt Pfisterer (33) geht erneut leer aus. Leyla Lahouar muss sich zwischen Amir Hosseiny und Daniel Gielniak (31) entscheiden. "Das fällt mir nicht leicht", betont sie. Die Rose geht schließlich an Amir. Damit steht fest: Für Bene und Daniel ist das Dating im Paradies nun vorbei.

Bereits vor der Rosenzeremonie fand Daniel harte Worte: "Wenn sich Leyla gegen mich entscheidet, dann weiß ich, dass sie noch nicht reif genug und ziemlich sprunghaft ist." Als sein Ausscheiden aus der Show gewiss ist, steht ihm die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Bene nimmt es eher sportlich, für ihn sei die Richtige wohl einfach nicht dabei gewesen. Beim Abschied wird aber auch er etwas emotional: "Ihr seid für mich wie eine kleine Familie!"

"Bachelor in Paradise" ab Freitag, 3. November, wöchentlich auf RTL+ abrufbar.

Kaan und Michelle bei ihrem "Bachelor in Paradise"-Einzeldate
Bachelor in Paradise, RTL+
Kaan und Michelle bei ihrem "Bachelor in Paradise"-Einzeldate
Daniel, “Bachelor in Paradise”-Kandidat 2023
RTL / Markus Hertrich
Daniel, “Bachelor in Paradise”-Kandidat 2023
Benedikt, “Bachelor in Paradise”-Kandidat 2023
RTL / Markus Hertrich
Benedikt, “Bachelor in Paradise”-Kandidat 2023
Könnt ihr Daniels Enttäuschung verstehen?
138
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de